Aktueller Inhalt von Pelle

  1. Pelle

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    Mir fehlt das man die Kommandoposten in Raumkreuzern einnehmen kann... Und das man mit den Fightern auf Planeten rumfliegen kann... Und ganz lustich wär wenn mann mit nem Fighter oder nem Raumkräuzer von einem Planeten starten dann durchn Weltraum und auf irgendwelchen Planeten landen könnte...
  2. Pelle

    [BF2] Schlechtester Soldat

    Also bei BF1 fand ich die Jet-Truppe am besten.... ich konnte damit das Schlachtfeld fast ganz erobern... Aber in BF2 finde ich ihn nicht so gut.... Der EMP-Werfer hat eine so große detonation das ich selbst immer dabei drauf gehe....
  3. Pelle

    Das Galaktische Imperium

    Ich würde gerne mitmachen.... ich bin aber im Sturmtruppen Club...macht das irgendwelche Probleme? wenn nicht hier meine Antworten: 1.WARUM GEFÄLLT EUCH DAS IMPERIUM?- Ich find die Sturmtruppen cool 2.Welchen sith findet ihr am besten?- Imperator Darth Maul Graf Dooku Darth Vader Imperator...
  4. Pelle

    Die 501 (Klub)

    Also beim Club von Klonkriegern mache ich gerne mit.... man siehts ja in meiner Signatur ^^
  5. Pelle

    Sturmtruppen Club

    Braucht ihr noch mitglieder? Ich würd gerne einsteigen
  6. Pelle

    [BF & BF2] PS2 Clan

    Jo mach ich...aber erstma "muss" ich mir ne PSP kaufen... Und wer macht eure HP ?? denn bei mir klappen die Buttons - JOIN US - FIGHT US - LINKS - ALLIS/ENEMYS - FORUM nicht...
  7. Pelle

    [BF & BF2] PS2 Clan

    Jo ist richtig das ich es auf der PS2 spiele... ma schaun ob ich mir das Spiel noch für den PC holen werde...aber mein PC ist dafür wahrscheinlich zuschlecht.. Also für PS2 ist es mir sogar länger bekannt als für die PSP...
  8. Pelle

    Battlefront 1 oder 2?

    Was findet ihr besser? BF1 oder BF2
  9. Pelle

    [BF & BF2] PS2 Clan

    Also ich habe da mal ne Frage an euch und zwar gibt es irgendwelche PS2 Clans von BF1 oder BF2 hier im Forum? Ich habe nämlich mal im *Clan BF1 gezockt... War ganz lustig...aber als BF2 rauskam waren alle Server weg und unser Clan hat sich aufgelöst... Nun habe ich mal wieder Lust n bissl...
  10. Pelle

    [BF & BF2] Bester Planet

    Bei mir sind bei BF1 - Kaschyyyk Docks -Bespin beide und bei BF2 -Kamino -Raum:ähhh KP :) auf jeden fall Klonkrieger und Groß ;)
  11. Pelle

    [BF2] Ungewöhnliche Dinge

    Im Level Mos Eisley müsst ihr angriff nehmen. Dann habt ihr Jedis und wenn man in dem "Hangar" ist wo das Schiff von Jabba steht müsst ihr rechts vom aufgangan der Wand stehen und 2mal hochspringen danach müsst ihr dann 1mal rechts an die Wand springen... wenn ihr das macht springt ihr...
  12. Pelle

    [BF] DLS-Clan sucht Mitglieder

    Ich habe dazu mal n paar Fragen Also: 1. Auf was zockt ihr BF2 ? 2. Zockt ihr auf Fun-Basis oder richtig mit Clanwars und sowas. 3. Was heiß DLS?
Zurück
Oben