Aktueller Inhalt von Perios

  1. Perios

    Wie heisst der "alte" Imperator

    Star Wars Datenbank: "The Emperor first appeared on film in The Empire Strikes Back. He was played by an old woman wearing prosthetic makeup, with chimpanzee eyes superimposed in post-production into darkened eye sockets in order to create a truly unsettling image. Palpatine's voice was...
  2. Perios

    Haargel?

    In Episode 1 hat Obi Wan einen Padawan-Zopf. Der wird in der Ritterschlags-Zeremonie "abgeschlagen". Sieht man sehr schön in der ersten Folge der dritten Clone Wars Staffel.
  3. Perios

    Was wäre, wenn Vader überlebt hätte?

    Ich verweise mal einfach auf diesen Thread. Da gibts auch ein Bild.
  4. Perios

    EWOK filme

    Charal ist eine Nachtschwester von Dathomir. Ein "Hexenclan" der die Macht nutzen kann. Genaueres liest man hier.
  5. Perios

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Luke bekommt in EP5 seine Hand samt blauem Laserschwert abgeschlagen. Also muß er sich ein neues bauen. Die Anleitung findet er in Obi Wans Hütte auf Tatooine. Dieses Neue ist das Grüne. Nachzulesen im EU-Roman Shadows of the Empire.
  6. Perios

    jedi knight 4

    *nachzäh* Dark Forces Dark Forces - Jedi Knight Jedi Knight - Mysterys of the Sith (Addon) Jedi Knight - Outcast Jedi Knight - Academy Also irgendwie sind das eh schon mehr als drei... Wo stand denn je was über ne Trilogie?? Ich glaube kaum, daß Lucas Arts die Ego-Shooter Sparte fallen...
  7. Perios

    Episode V und einige Ungereimheiten

    Auf der deutschen DVD Edition hat Vader in EP5 sogar 3 verschiedene Stimmen. Die Unterhaltung mit dem Imperator mußte ja wegen Textänderungen auch neu synchronisiert werden.
  8. Perios

    Konflikt: BF2 oder RotS-Spiel kaufen?

    Bis zur Veröffentlichung von BF 2 is ja noch hin. Drum liegt der Kauf von EP3 ja auf der Hand. Außer du willst das Geld sparen und dir in nem halben Jahr dann BF 2 holen. Meinst du den Unterschied BF 1 zu 2? Schau dir den Trailer an! Der sagt alles! Mehr Planeten, mehr steuerbare Jäger, als...
  9. Perios

    jedi knight 4

    Es gab mal das Gerücht, daß es Star Wars: Jedi Academy 2: Dark Apprentice geben soll. Allerdings denke ich mal, daß sich LucasArts derzeit auf "Battlefront 2" und "Empire At War" konzentriert. Bei Raven wird derzeit Quake 4 produziert. Also dauert es wohl noch ein wenig.
  10. Perios

    Warum sorgt Obi-Wan nicht selber für Nachwuchs ?

    Nach dem Jedi-Kodex ist die Liebe und die Beziehung zu einer Frau verboten. Aber diese Frage beantwortet Anakin in EP2 auf dem Flug nach Naboo. An den genauen Wortlaut erinnere ich mich grade nicht, aber er legt die Regelung so aus, daß die Jedi geradezu zum lieben motiviert werden. Er will...
  11. Perios

    Warum sorgt Obi-Wan nicht selber für Nachwuchs ?

    *räusper* Ganz falsche Frage. Es geht doch nicht um Obi Wan (Ben) in Episode 4, sondern um Obi Wan (Ben) nach Episode 3! Und da ist er ja wohl kein alter Mann. Das sieht man ja in einem gewissen Film, der derzeit in den Kinos läuft. :p Auf Tatooine ist die "Auswahl" an Frauen, die sich...
  12. Perios

    Abschied nehmen - aber wie?

    Ich glaube, das kommt ganz auf die Person an. Aber in erster Linie würde ich zuhören, was mir die Person noch zu sagen hat. Vorallem ältere Menschen wollen noch einiges loswerden, bevor sie gehen müssen. Das tut wohl gut. Ich meine das nicht im Sinne von Lebensbeichte. Verabschieden würde ich...
  13. Perios

    Warum sorgt Obi-Wan nicht selber für Nachwuchs ?

    @ Seee In EP3 ist Obi Wan ja wohl noch nicht alt... Mal abgesehen davon hat der gute Picasso im hohen Alter auch noch Kinder zeugen können. Bei Männern ist das ein bischen anders als bei Frauen.
  14. Perios

    Yoda's Bruder und Rasse

    Hat George Lucas nicht sogar verboten, daß irgendwas über Yodas Rasse und Heimat in Romanen oder Comics erfunden wird? Ich glaube mich dunkel an eine derartige Einschränkung für Autoren zu erinnern. Wer weiß? Vielleicht ist ja Yoda der Spin-Off Charakter für die Serie? (Das mein ich nicht...
  15. Perios

    Freeware-, Online- und Flash-Games

    In diesem Thread gibts Links zu Freeware-Star Wars-Spielen. Viel Spaß!
Zurück
Oben