Aktueller Inhalt von Perpalin

  1. Perpalin

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Ich sehe das EU und die Filme als zwei verschiedene Welten an. Ich kann mir nicht helfen, :rolleyes: für mich sind die EU-Bücher nichts anderes als Fanfiction. Keine Sorge, ich weiß, dass die Autoren eine Lizenz haben, aber so empfinde ich es nun mal, wenn ich sie mal lese. Das bedeutet...
  2. Perpalin

    Vader's Tränen auf Mustafar

    Nein den wahren Preis zahlt er in dem Moment als er erkennt, dass er sich selbst verloren hat. Er ist zu etwas geworden und hat Dinge getan, die er eigentlich verabscheut und die er nie für möglich gehalten hätte. Das muss selbst für Anakin viel schlimmer sein, als einen geliebten Menschen...
  3. Perpalin

    Was sagt Anakins Geist am Ende von Episode 6?

    Kann ich nachvollziehen. Aber erlebt/gelebt hat das nicht ein 80jähriger Anakin/Vader und war Sebastian Shaw nicht annähernd so alt, als er die Rolle des Anakin gespielt hat? Früher hat er mir in der Rolle auch immer sehr gefallen, es waren mit meine liebsten Szenen. Doch seit der PT finde...
  4. Perpalin

    Pakt von Bakura - Leia trifft Anakin...?

    Eben nicht, seit die OT-DVD raus ist kannst du das alles komplett vergessen. Denn 'Er war hochgewachsen und hatte ein breites, angenehmes Gesicht und dunkle Haare.' (HÄ? Wer besucht denn da Leia :confused: ) Denn das trifft auf Hayden Christensen wirklich nicht zu, der hat weder dunkle Haare...
  5. Perpalin

    Luke & die Machtfertigkeiten des Imperators

    Also die Pläne von Yoda sind mir sowieso äußert suspekt, er sieht alles und macht nichts. Darum ist mir auch völlig schleierhaft, was der eigentlich wollte. :confused: Warum Obi-Wan Luke zum Imperator und Vader geschickt hat, konnte ich auch niemals nachvollziehen. Er muss doch wissen, dass...
  6. Perpalin

    Anakin in AOTC besser als Obi-Wan?

    @Dark Hunter, du scheinst davon auszugehen, dass es Menschen/Wesen ohne Schwächen gibt. Dabei hat jeder seine Schwächen und Stärken, das macht eine Persönlichkeit aus. Jemand der nur Stärken hätte, wäre doch unglaublich langweilig gerade auch seine Schwächen machen eine Person interessant. Und...
  7. Perpalin

    Episode 2 ist nicht so gut wie Episode 1

    Mir gefiel AotC bei weitem besser als TPM. Und um auch eine Erklärung abzugeben, wieso, ganz einfach: die Geschicht in Episode I finde ich an sich nicht schlecht, aber ich fand fast alle Charaktere unglaublich nervtötend oder einfach langweilig, wobei ich Jar Jar wirklich nicht am schlimmsten...
  8. Perpalin

    Warum wird Anakin nicht einfach umgebracht vom Rat der Jedi???

    Was hätte es denn für einen Sinn gemacht, Anakin in Ep.I oder selbst später töten zu lassen??? Der Jedi Rat mag ja recht unfähig sein, aber so dämlich sind sie dann doch nicht und töten ihr einziges prophezeites "Mittel/Waffe" gegen die Bedrohung der dunklen Seite. Wie wären denn die...
  9. Perpalin

    Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

    Bei uns in Hannover läuft er im Cinemaxx noch in einem Saal den ganzen Tag, dafür aber auch im kleinsten Saal mit der kleinsten Leinwand. Und das schon seit Wochen. Obwohl es doch gerade bei Star Wars wichtig ist, den Film auf einer großen Leinwand zu sehen, bei vielen anderen Filmen ohne...
  10. Perpalin

    Warum hat Ani seine Mutter nicht früher Befreit??

    Doch die Jedi Regeln waren so streng. Ein Padawan durfte keinen persönlichen Kontakt z.B. zu seinen Eltern haben. Das ist ja eins der Probleme die Anakin mit den Jedis hatte. Da war, so wie ich es mir erkläre, auch eine Nachricht aus der Ferne nicht erlaubt. Vielleicht war aber auch nur nie...
  11. Perpalin

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Ich denke da überschätzt du Han Solo eher. Was hätte er denn machen sollen? Die paar Rebellen wurden von einer Übermacht von Imperialen gefangen genommen und hätten ohne Ewoks keine Chance gehabt irgendetwas zu tun. Und um ehrlich zu sein, da würde ich Leia auch viel mehr zutrauen als Han. Vor...
  12. Perpalin

    Zerstörung des 2. Todessterns

    Wenn Yoda oder Obi Wan wirklich in der Lage gewesen wären, etwas gegen den Imperator und Vader zu tun, dann hätten sie es ja wohl getan, sonst wären sie ja nicht viel besser als der Imperator. Aber wie man in AotC schon sieht, haben beide keine übermächtigen Kräfte, weder der eine noch der...
  13. Perpalin

    luke und das shuttle

    Ich dachte immer es ist Vaders Privat Shuttle und darum traut sich keiner dort hinein und darum schleppt ihn Luke auch dorthin. Und ganz ehrlich wer würde sich schon um seinen nicht gerade beliebten Chef kümmern, wenn z.B. das Bürogebäude gerade am Einstürtzen ist. Da hofft man doch eher dass er...
  14. Perpalin

    Anakin in Episode 2 zu arrogant?

    Alle Jedi sind arrogant, da sie sich als etwas besonderes ansehen. Anakin ist da keine Ausnahme, aber wieso manche Leute wirklich alles was er sagt als Arroganz auslegen, finde ich schon etwas nervig. Das eine Mal war ich im Kino und bei der Szene wo Obi Wan und Anakin vor dem Jedi Rat stehen...
  15. Perpalin

    wie fandet ihr Christopher Lee als "Dooku"?

    Das mit dem zu alt war auch nicht ernst gemeint, so dämlich ist dieser Bekannte nun doch nicht, denke ich. :rolleyes: Ich fand nur lustig, was sich manche Menschen so für Gedanken machen.
Zurück
Oben