Aktueller Inhalt von peterpan

  1. P

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Ja, ich glaub' Ihr habt recht, jeder hat so sein Hobby und Hobbys sind halt nicht immer rational. Ich hab' mir z.B. letzte Woche einen Mikrofonvorverstärker (ich mach' halt Musik) für 700 Euro gekauft und meine Freundin hat mich gefragt: "Hast Du sie noch alle, 700 Euro für ein bisschen Metal...
  2. P

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Vielen Dank für Eure Antworten . Natürlich bin ich dran interessiert, dass der eine oder andere hier im Forum auf meine e-bay Auktion aufmerksam wird - würd' ich was anderes erzählen, wär' das ja 'ne große Lüge - was mich interessiert ist aber was ganz anderes: Ich hab' vor ein paar Tagen den...
  3. P

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Liebe Leute, auch wenn's sich wie 'ne billige Werbetrommel anhört, wär' ich dennoch dankbar, wenn ich 'ne Antwort bekommen würde. Ich hab' in meinem Keller 'ne Kiste mit 'ne ziemlich großen Star Wars Figuren Sammlung, mit der ich Anfang der Achziger meine Freizeit verbracht habe, gefunden und...
Zurück
Oben