Aktueller Inhalt von Phil

  1. Phil

    Brickfilms

    Ja das ist mein film. Die page kenn ich. da habe ich mal ein paar sounds gefunden. bin aber auch im brickboard angemeldet. das ist speziefischer. danke aber:)
  2. Phil

    Brickfilms

    Brickfilms Hallo alle zusammen. Ich weiss nicht ob ihr sie kennt, aber ich wollte mal eure Meinung zu Brickfilms wissen; was ihr davon haltet; ob ihr auch welche macht oder daran denkt/ euch vorstellen könnt, mal so einen Film zud rehen. Für alle, die noch nie was davon gehört haben...
  3. Phil

    Fragen zu Projekt Star Wars

    Recht so. Ich bin auch relativ neu hier und mir ist ähnliches passiert. Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen und ri den Rat geben immer weiter zu machen. Solche "USER" dürfen nicht die oberhand gewinnen. Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ignoriert wurde, weil ich im...
  4. Phil

    Frauen in Star Wars

    Wie sieht es denn mit Mon Mothma aus? Klar....auch nur ne "Nebenrolle" aber zumidest eine Frau,die etws zu sagen hat. Und bei ihr geht es bestimmt auch nicht darum,dass sie den Männern gefallen soll.
  5. Phil

    Der coolste Lichtschwertstil

    Ich finde, dass Mace Windu zwar nicht den schönsten (den hat Obi-Wan) aber doch den effezientesten Stil hat.
  6. Phil

    Effekte mit Photoshop

    Das ist aber relativ kompliziert. Gibt es keine einfachere Lösung ? :confused:
Zurück
Oben