Aktueller Inhalt von philiboy

  1. P

    Dollar

    Ein sehr wichtiges Thema, und hier einige sehr interessante links dazu: "Der Welt-Geldbetrug" von Prof. Dr. Eberhard Hamer | GoldSeiten.de Die Geheimnisse der US-Notenbank Die US-Notenpresse laufen lassen, wie einst Hitler es tat ? Ich weiß es ist viel zu lesen, aber es lohnt sich...
  2. P

    Die Bomben fallen im Nahen Ost

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es die Quelle noch gibt. Sie wurde in einem Forum verlinkt. Der Beitrag ist aus Platzgründen gelöscht, deswegen finde ich sie nicht mehr. Woher das wohl kommt :verwirrt:
  3. P

    Die Bomben fallen im Nahen Ost

    Über die anderen Beispiele kann ich jetzt nichts sagen, aber diese letzte Behauptung ist eine Lüge unserer Medien. Im Iran haben zwei Jugendliche einen (ich glaube) 13 Jährigen Jungen vergewaltigt. Man kann sich darüber streiten, ob eine Todesstrafe für Jugendliche angebracht ist, dass sie...
  4. P

    Die Bomben fallen im Nahen Ost

    Ich habe nie behauptet, dass Deutschland Atomsprengköpfe geliefert hat, sondern U-Boote. Ich habe auf die Schnelle zwei links dazu gefunden: http://www.taz.de/pt/2003/10/13/a0107.1/text (etwas älter) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17255/1.html (irgendwo in der Mitte)...
  5. P

    Die Bomben fallen im Nahen Ost

    Was weißt du denn über den nahen Osten? Warst du schonmal dort? Hast du dich dort schon mit Menschen unterhalten? Wie dumm muss man sein um zu glauben, dass Blutrache, Ehrenmorde, religiös motivierte Morde und Kriege und Menschenrechtsverletzungen Teil der Kultur sind? Wenn die Medien wollten...
  6. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Woher willst du denn wissen, dass er sich nicht verständlich ausdrückt? Hast du den Koran gelesen? Ich finde, dass er sogar sehr verständlich ist - sogar auf deutsch (auch wenn ich ihn nicht komplett glesen habe). Ich bin übrigens nicht Moslem. Interessant finde ich ja wie sich hier so viele...
  7. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    @lain - Mit Zahlen muss man sehr vorsichtig sein. Ein Tag kann für tausend, zehntausend, hunderttausend oder noch viel mehr Jahre stehen. Es ist jedoch nie eine konkrete Zeitangabe. Keine Übersetzung kann den Koran so wiedergeben, wie im Original. Das ist für Muslime sehr wichtig. Der gesamte...
  8. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    @lain - Zum Ersten: Du darfst die Zahlen nicht addieren. Es ist keine zeitliche Hintereinanderfolge, sondern können auch Überschneidungen oder Lücken sein. Zum Anderen: Im ersten Teil geht es um die Witwen- bzw. Trauerzeit. Der zweite ist eine erbrechtliche Regelung: unabhängig davon wieviel...
  9. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Du behauptest etwas ohne zu belegen. Bitte konkreter.
  10. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Liest du überhaupt mit? Jedihammer hat mehrfach erklärt warum die westliche Welt eben NICHT freiheitlich demokratisch fortgeschritten ist. Vielleicht sind wir den Islamischen Staaten um einiges voraus, das weiß ich nicht, dafür weiß ich zu wenig. Aber wer behauptet, dass unser zum Teil...
  11. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Wer die Karikaturen (mit der Pressefreiheit) verteidigt, sollte sie mal mit einigen Karikaturen aus der NS-Zeit vergleichen.
  12. P

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    "Die westliche Meinungsfreiheitspropagandamaschinerie hat keine Mühen gescheut, darauf hinzuweisen, dass der Konflikt dadurch zustande gekommen sei, dass man den Propheten ?bildlich? abgebildet hat; was für eine bewusste Irreleitung der eigenen Bevölkerung! Es gibt tausende und abertausende...
  13. P

    Israel soll umziehen?

    @Iron Fist - Nun, Seyyed Alī Chāmene'ī wurde indirekt vom Volk durch das Parlament über den Expertenrat gewählt und kann von diesem jederzeit wieder abgesetzt werden. Der Wächterrat besteht aus 6 religiösen (die Chāmene'ī bestimmt) und 6 weltlichen Vertretern, Juristen, die vom Chef der...
  14. P

    Israel soll umziehen?

    Wen es interessiert: Ich habe mir gerade diesen Beitrag in einem muslimischen Forum durchgelesen. Eine sehr interessante Darstellung der (wirklichen) Verhältnisse. @Luce Skywalker - Ich weiß nicht wie oft ich mich noch wiederholen soll, aber ich sage es noch einmal: Der Iran ist ein völlig...
  15. P

    Israel soll umziehen?

    @Jedihammer - Ich denke sehr wohl, dass die Gründung Israels in Deutschland funktioniert hätte. Deutschland hat neben den Juden auch die Franzosen und Polen gepeinigt, die beide nach 1945 Teile Deutschlands für sich beanspruchen konnten. Vor allem das Verhältnis zu Frankreich hat sich phänomenal...
Zurück
Oben