Aktueller Inhalt von phoebe

  1. P

    Von welchen Knabbersnacks könnt ihr einfach nicht genug bekommen?

    Gummibärchen, kaufe mir jeden Tag zwei oder drei Packungen, ausserdem Pistazien, da kann ich auch nicht mehr aufhören wenn ich eine Packung aufmache... Liebe Grüße
  2. P

    Adele

    Mensch, sie ist ja drei mal in London im September, aber alles ausverkauft... Danke für den Link Liebe Grüße
  3. P

    Serie Two and a half men

    Two and a half man ohne Charlie Sheen - klar nicht das gleiche! Liebe Grüße
  4. P

    Adele

    Da stimme ich zu eine sehr gute Sängerin, weiss jemand vllt ob sie jetzt auf tour ist und vllt in Deutschland auch ein Konzert gibt? LG
  5. P

    "außergewöhnliche" Sprachen

    Ich würde vllt noch Finnisch lernen wollen...
  6. P

    Wie laut hört ihr eure Musik?

    Also bei mir muss es auch immer laut sein wenn ich meine Lieblingsmusik höre... LG
  7. P

    Mc Donalds oder Burger King?

    Ich mag auch beides. :) LG
  8. P

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute nachträglich!! :) LG
  9. P

    "außergewöhnliche" Sprachen

    Ich lerne seit einem Jahr schwedisch und war vor kurzen auch in Schweden, die Sprache ist sehr schön, melodisch und es macht richtig Spaß sie zu lernen. Das Problem ist nur, dass man sie vllt in der Zukunft nicht mehr so richtig brauchen wird, da alle Skandinavier perfekt englisch sprechen...
  10. P

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    Irgendwie wenig Aufwand im 4 Teil. Im 1, 2 und vllt noch 3 Teil war die Story mehr durchdacht und im 4 Teil gab es nicht so richtig viele Situationen wo ich lachen musste... Liebe Grüße
  11. P

    Filmreihe Fluch Der Karibik

    Die beste war Teil 1 und Teil 2, der 4 hat mir gar nicht gefallen...
  12. P

    Der beste Song

    Slagsmålsklubben - Hänt Slagsmålsklubben
  13. P

    Der beste Song

    The National - Anyone's Ghost Immer gut, wenn man schön in der Sonne liegt oder beim Sonnenuntergang. Die melankolische Musik entspannt und die Texte regen zum nachedenken an. The National - allgemein kann ich nur empfehlen...
  14. P

    Der verrückteste Film-Psychopath?

    Ich habe mir gestern American Psycho angeguckt!! Mit Christian Bale!! Einerseits fand den Film gut, das Böse schleicht sich nach und nach ein durch kurze, leise Bemerkungen und dann trifft es einen völlig unerwartet, aber anderseits danach zu brutal!
  15. P

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Besuchte Länder: Schweden Norwegen Island Dänemark England Irland Italien Schweiz Polen Holland Belgien
Zurück
Oben