Aktueller Inhalt von Picco

  1. Picco

    Leute aus Hannover und Umgebung?

    Hehe schoggo immernoch der Alte wie ich sehe ^^ Ich dacht mir ich meld mich mal wieder um zu sehen was hier so vor sich geht, hat sich irgendwas geändert in den letzten Jahren? Achja lang lang ists her...
  2. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Ne ich will auch net zum Griechen, das gibt nur wieder diverse Missverständnisse *gg*
  3. Picco

    Der Norden rockt

    Klar rockt der Norden! Denn hier wohnt der Picco und der rockt den Norden mit! *Oomph! um die Ecke bei ihm wohnt und schon seit jeher kenn* (muss sagen die alten nummern von denen rocken genauso, besonders live in ihrer und meiner heimatstadt) ja is schon geil hier im norden :D Und french, du...
  4. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Ich :D , denn 7 Bier ersetzten eine Mahlzeit ;)
  5. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Hm das is natürlich *******e....aber ich hab da grad wen in Hinterkopf der (in Kölle) meinte er könnte sowas auch mit links organisieren :) aber er soll sich mal selbst melden ^^
  6. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Auf jeden Fall!!! Das war nen komischer Weg aber das packen wir scho wenn wir vorher würfeln ;) Das war so cool da oben :) schwimmen wär ich auch dabei und dann will ich mich noch von den bundeswehrlern (nicht den pensionierten ;)) testen lassen ob ich tauglich bin ^^ bzw. ob ich mehr...
  7. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Na das nenn ich doch mal nen Wort :D Kommt Daniel denn auch? Aber nicht das der nachher noch nen Doppelzimmer mit mir will *sich an letztes jahr erinnert* :p ;) @Lu Gehn wir dann auch wieder über diesen tollen Weg durch die Wallachai in die Disse? ^^
  8. Picco

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Joa ich denk ma ich wär auch wieder dabei :) ma guggn wanns is, dann kann ich das besser einkalkuliern
  9. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Ich hoffe du hast deine Freude dran ;) hab mir jetzt ehwieso alles neu gekauft ^^
  10. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    nene das war ich :D hab ja zum schluss nur noch den guten mit dem schlechten vodka statt mit o-saft gemischt *g* aber hey ich war nicht total besoffen falls man das jetz denken sollte, und wegen des "rumtollens" um den Tisch: Wir ham nur der Picco jagt seine Mütze gespielt ^^ und das dauerte...
  11. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    So meinereiner is au daheim und muss sagen: War echt nen lustiges Treffen, besonders der letzte Abend war noch sehr amüsant :D Zu dem Auschnitt Bild: Schöne Grüße an Binas Tirith und Binas Morgul ;) Also Leute wir sehn uns sicher nochmal, bis denne euer Piggo Ps: 1000ster Post hossa...
  12. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Hey und der Picco will auch mit ^^ Brauch ja noch Ausgehschuhe für Abends :) Ps: das war jetzt glaub ich mein letzter Post in diesem Forum, denn 999 is ne schöne Zahl ;)
  13. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Also ich bin vollkommen zufrieden :) Dann ma nen frohes Fest und nen guten Rutsch euch allen! Wir sehn uns in Kölle!
  14. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Ja stimmt wir gehen in Clubs betrinken uns und zetteln dann Schlägereien an :rolleyes: Schon mal was von gesitteten Clubs gehört? Wir wollen sicherlich nicht ins solche abgedroschenen Spelunken gehen....
  15. Picco

    PSWgoesKöln- Gesammelte Werke I- III

    Also ich werd scho in die Clubs kommen, habt da mal keine Sorge ;) und Kübbie is immerhin nur 2 Nächte da, also beschwert euch mal net wenn wir da auf Tour gehn, danach könnt ich mich ja voll und ganz für euch haben ;) @Hora da weiss wohl jmd wovon er redet, was? :p
Zurück
Oben