Aktueller Inhalt von Pike Aendergald

  1. Pike Aendergald

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann "Mann, du phantasierst ja..." Nur mühsam konnte er sich ein Lächeln abringen und schlug Matt sachte auf die Schulter. "Hier. Halt still... die Spritze wird dir gut tun." Pike nahm den Injektor aus dem Medkit und setzte ihn...
  2. Pike Aendergald

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann "Recht hast du, Matt. Wie ich diesen schmierigen Kerl hasse... Ich schlage ihm seine hässlichen Zähne in den Hals!" Beinahe wäre er in Tränen ausgebrochen wie ein kleines Kind. Nur mühsam konnte er sich zurückhalten, seine Fassung...
  3. Pike Aendergald

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ooc: Sorry für den Doppelpost, aber ich fürchte, der muss an dieser Stelle sein! [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann, Arco, Cerac, Messerschabe und Gang, Dugaan Slisha Der Aqualish gab ein kurzes Signal, woraufhin hektische Betriebsamkeit unter den Söldern...
  4. Pike Aendergald

    [Story] -= Schusswechsel =-

    So Freunde! Zuerst einmal muss ich mich (zugegebenermassen wiedereinmal) für mein längeres Fernbleiben entschuldigen. Ich hoffe, ihr seid noch am Ball... ich bin es nämlich auch noch. :) Im Moment ist der Wurm drin, aber es geht aufjedenfall weiter. Ich werde uns wieder auf freien Fuss setzen...
  5. Pike Aendergald

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Klar, wenn du magst. Aber ich kann auch nochmal nachgreifen; bist aber eh frei zu tun, was immer du willst :)
  6. Pike Aendergald

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann, Arco, Cerac, Messerschabe und Gang, Dugaan Slisha Zu spät realisierte er, was Matthew von ihm wollte. Das Messer fand er, jedoch konnte er es nicht rechtzeitig genug greifen, und so fiel es klappernd zu Boden. Er schalt sich einen...
  7. Logan (Avatar)

    Logan (Avatar)

  8. Logan 'der Erleuchtete'

    Logan 'der Erleuchtete'

  9. Ziro                         (Feierlaune)

    Ziro (Feierlaune)

  10. Ziro, der Hutte    (Geschäfts- Mimik)

    Ziro, der Hutte (Geschäfts- Mimik)

  11. Dugaan Slisha

    Dugaan Slisha

  12. Pike Aendergald

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Kellerraum, irgendwo auf Nar Shaddaa] - Matthew, Pike, Jezann, Arco, Cerac, Messerschabe und Gang, Dugaan Slisha Erneut erwachte er, jedoch nicht mehr in einem kleinen Schweber, eingepfercht zwischen seinen Freunden, sondern auf einem Stuhl. Eine karge Kunstlichtröhre hin längs über ihm, und...
  13. Pike Aendergald

    [Story] -= Schusswechsel =-

    Gleich kommen definitiv die nächsten Posts.
  14. Pike Aendergald

    Abwesenheitsliste

    bzw. heute abend. Sorry nochmal. Grüße, -Pike
  15. Pike Aendergald

    Black Sun - Outplay

    *hust* Ähm, hallöchen... ich würde gerne einen Vigo- NSC hochspielen... wenns recht ist. Wird quasi storytechnisch gerade in die Wege geleitet...
Zurück
Oben