Aktueller Inhalt von Pimperator

  1. P

    Kostümierte Fans?

    is nur Jedi wail das erkennt jeder, der auch nich wirklich was mit SW am Hut hat. -.-
  2. P

    Antwort auf viele Fragen

    Hey ich such auch eine Antwort auf eine Frage und wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen sry falls das den Urheber hier stört... Also in so iner Lego-Werbung heißt es: "Darth Vader bedroht das Empire..." ist das logisch O.O?
  3. P

    Kostümierte Fans?

    Also zu der Frage ich hab mir zwar ein Kostüm genäht, weil ich eine Bastlerin bin hatte aber leider noch nie Gelegenheit das zu tragen -.-#
  4. P

    Sucht - Wenn der Computer zur Falle wird

    Okay aber die Wahrscheinlichkeit, hier rüberzustolpern, wenn du keine Zeit am pc verbringst ist doch nun sehr viel geringer, als hier rüberzustolpern wenn du schonmal online bist. Außerdem gibt es noch Leute, (kenne ich persönlich) die nicht mal Internet haben... ich bleibe dabei, dass der...
  5. P

    Abartige Essgewohnheiten

    Das stimmt, wenn ich meinem thailändischen Onkel Milchreis vorsetzen würde... Aber ROH? Nee...
  6. P

    Abartige Essgewohnheiten

    Da hören sich allein schon die Namen abartig an^^ Also ich esse: geröstete Käfer (knusprig-würzig) Raupenlarven (schmecken wie Leberwurst) Kartoffeln mit Nutella (Hat sich meine Mutter mal ausgedacht.)
  7. P

    Sucht - Wenn der Computer zur Falle wird

    Also diejenigen, die keine Zeit am pc verbringen werden wohl eher nicht mit abstimmen...
  8. P

    Ab wann ist man ein Star Wars Fan?

    Srz dass so weit hinten nochmal auf die 1. Frage eingehe, aber ich moechte mir jetyt wirklich nicht 18 seiten durchlesen o.O Also ich bin ja noch nicht so lange Fan und habe mir genau diese Frage yuerst auch gwstellt, aber nach einer Weile wusste ich selber, dass ich ein Fan bin, weil SW mir so...
  9. P

    Jabba und Leia

    Man kennt doch auch die Geschichten über Leute, die Hunden näher kamen...:braue
  10. P

    Qui-Gon über Anakins Midi-Chlorianer-Wert

    Da hab ich noch ne Frage zu, hab auch nichts drüber gefunden: Was ist denn der durchschnittliche Midichlorianwert von einem Menschen und im Gegensatz dazu von einem Durchschnittlichen Jedi?
  11. P

    Star Wars ohne die Macht?

    Man müsste alles umändern, damit es noch halbwegs Sinn macht, und das Ergebnis hätte nichts mehr mit Star Wars zu tun.
Zurück
Oben