Aktueller Inhalt von Plastoid_Panzer

  1. Plastoid_Panzer

    Letztes SW Teil

    Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe den First Order Tie Fighter und Poe Dameron's X-Wing von Hasbro gekauft (Zuvor gab es beide Fahrzeuge schon in der Lego Variante, die wirklich echt fantastisch sind). Der Tie ist super, tatsächlich können auch zwei Figuren im Cockpit sitzen...
  2. Plastoid_Panzer

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man die Figuren besser vorm Vergilben schützen kann? Ich lager meine Figuren schon lichtgeschützt und in Kartons, damit sie nicht direkt exponiert sind. Dennoch scheint der "Gilb" weiter zuzuschlagen. Ideen?
  3. Plastoid_Panzer

    Letztes SW Teil

    Die von mir beschriebene TCW Slave 1 hat sich leider als falsch bei Ebay eingstellt erwiesen. Nichtsdestotrotz hab ich an anderer Stelle zugeschlagen und mir neben beiden TVC Boba Fetts auch einen Legacy Jango Fett gesichert. Besonders freue ich mich aber darüber, dass sich zu meinem TAC Delta...
  4. Plastoid_Panzer

    Clone Wars The Clone Wars - Season 6 - Bonusepisoden - Fazit

    Das war nun also TCW... der Yoda-Arc hat mich jetzt zum Abschluss nochmal beeindruckt, wie aber überhaupt Staffel 5 und 6. Ich hab die Serie an sich gerne geguckt und hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie gerade zum Ende hin gut wird. Gerade in den paar Folgen der 6. Staffel sieht man...
  5. Plastoid_Panzer

    TCW - Season 6 - Episode 04 - Orders / Befehle (Bonus Episodes)

    Dem kann ich so nur zustimmen. Habe die Folgen jetzt auch gesehen. Schade finde ich es nur für Fives, den man eigentlich doch recht lange begleiten durfte. Interessant ist hier ja, dass er als Glänzer auftritt und als Glänzer wieder abtritt.
  6. Plastoid_Panzer

    Letztes SW Teil

    Nach längerer Star Wars Pause geht die Sammelei weiter. Gleich zweimal hab ich zugeschlagen und mir eine komplette und sehr gut erhaltene vintage Slave 1 (Baujahr 1981) für nen günstigen Preis gesichert. Aufkleber sind so gut wie alle vorhanden. Des Weiteren gab es die Slave 1 der...
  7. Plastoid_Panzer

    SWTOR The Old Republic

    So, gestern aus neugierde mal installiert. Aber alles was ich zu sehen bekam war der Fehler C1... Sodass ich nach login und patchen nichts mehr hatte, das Spiel hat noch nichtmal geladen. So ein Einstieg macht Freude. Habe im entsprechenden Forum nichts hilfreiches dazu gefunden.
  8. Plastoid_Panzer

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Da spielt man sich zwei Jahre in Star Trek Online fest und bekommt hier kaum mehr was mit... Habe mich mal ein bisschen hier durchgelesen und wirklich wundern tut mich das Ganze wenig. Es juckt mich auch nicht ganz so viel. Dass Sachen, die ich mochte (vornehmlich die Spiele um Kyle Katarn...
  9. Plastoid_Panzer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Als wenn original Version auf die VHS zurückgreifen bzw. auf DVDs, die diese beinhalteten. Gibt da ja so zweidiscsets pro Episode.
  10. Plastoid_Panzer

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Sehe ich das richtig, dass auf der Blu-Ray nicht die original Kinofassungen verfügbar sind?
  11. Plastoid_Panzer

    Star Wars im Kino

    Ich war auch in Marburg und hab mich serh darüber gefreut, dass das Cineplex bei dieser Aktion mitgemacht hat (mitmachen durfte) Kann diesem Kommentar hier nur zustimmen. Habe selber 5-6 damals zur ersten Special Edition im Kino gesehen, aber jetzt alle dann ncohmal zu sehen (bzw. 4 zum...
  12. Plastoid_Panzer

    J.J. Abrams als Regisseur für Episode VII ausgewählt

    Das trifft es sehr gut. Erst auf dem zweiten oder dritten Weg mochte ich das neue Star Trek. Freue mich jetzt auch auf den zweiten. Ich könnte jetzt sagen "ich möchte so nen Bruch bei Star Wars wie bei ST" nicht auch noch erleben. Aber irgendwo hatte man ja diesen "Bruch" im Stil und Aufmachung...
  13. Plastoid_Panzer

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Da hast Du mich etwas falsch verstanden. Mir ging es nicht um die Pose als solche. Sondern viel eher darum, was daraus dann gemacht wurde. Namentlich sowas hier.
  14. Plastoid_Panzer

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich möchte hier kein extra Thema aufmachen, daher poste ich es mal hier rein. Im Internet und in einschlägigen Netzwerken wie Facebook geistern diesertage die unterschiedlichsten Variationen von Balotellispose nach dem 2:0 gegen Deutschland herum. Mit Sicherheit habt ihr das auch schon...
  15. Plastoid_Panzer

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    Das ist doch das gute an so Projekten, man kann sie auch mal ne Weile liegen lassen und hat so auch immer irgendwas zu basteln, auch wenn man es vielleicht irgendwann mal fertig haben will. Ich drück mich z.B. schon wieder über nen Jahr um die Elektroinstallationen meines Jabbathronsaaldioramas :D
Zurück
Oben