Aktueller Inhalt von plx-2m

  1. P

    Wie stark ist die Macht?

    Darth Vader sagt: "Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu zerstören, ist nichts gegen die Stärke, die einem die Macht verleiht.". Wozu brauchen sie dann den Todesstern, wenn ihnen die Macht offensichtlich nicht die Macht verleiht, einen Planeten zu zerstören? Sie können sich immer nur auf...
  2. P

    Macht oder Todesstern +stärker?

    Darth Vader sagt: "Die Fähigkeit, einen ganzen Planeten zu zerstören, ist nichts gegen die Stärke, die einem die Macht verleiht.". Wozu brauchen sie dann den Todesstern, wenn ihnen die Macht offensichtlich nicht die Macht verleiht, einen Planeten zu zerstören? Auch Obi-Wan sagt zu Darth Vader...
  3. P

    E.t.

    Ich finde R2-D2 besser, erstens weil ich ihn besser finde ;) , und zweitens weil er mehr mit Star Wars zu tun hat, auch wenn ET angeblich auch kurz im Film zu sehen sein soll, ich hab ihn aber nich gesehen.
  4. P

    Jedi Mind Trick und geistig "Starke" ??

    Eine interessante Frage. Der Trick funktioniert zum Beispiel bei Jabba und Watto nicht. Beide sind aber keine Jedis, sie sagen nur, bei ihnen funktioniert der Trick nicht. Es wird aber nicht erklärt. Sie merken es aber. Wie der Trick aber wohl genau funktioniert? Welche Art von Erklärung soll...
  5. P

    Berufswahl im SW-Universum

    Was kommt denn am 19.5 auf RTL2? Ansonsten am besten Händler.
  6. P

    Aussage über frühes SW-Konzept von Gary Kutz

    Einiges davon stimmt jedenfalls, in "Behind the Magic" steht vieles davon drin, auch das mit den verschiedenen Drehbüchern und Luke, der mal weiblich sein sollte. Und da das von LucasArts ist, wird es ja wohl stimmen, oder?
  7. P

    Episode 2 im Netz

    Ich finde das nicht in Ordnung, in den Filmen steckt so viel Zeit, Arbeit und Geld, daß man die sich nicht einfach runterladen kann, ohne dafür zu bezahlen. Wenn das einer macht, fällt es nicht auf, aber die schnellen Internetzugänge nehmen so zu, daß dies bald ebenso ist wie in der...
  8. P

    Yoda`s Weisheiten

    Meine Worte, hörst du sie nicht? Yoda ist der Beste! Naja, zu essen ist es für den Jedi jetzt an der Zeit.
  9. P

    Moralfrage

    Genau meine Meinung. Eine Sache noch: In Kriegen muß wohl leider wirklich auch getötet werden, aber: Leia und Luke sind keine Soldaten, sondern bis dahin recht normale Bürger. Sie Senatorin und er Farmer. Mich wundert vor allem teilweise die Selbstverständlichkeit, mit der sie schießen. Und in...
  10. P

    Moralfrage

    Also, eine Frage, die ich mir gestellt habe: Auch die "Guten" wie Leia oder Han Solo töten offensichtlich im Verlauf der Filme ziemlich viele "Böse". Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß sie das tun, ohne darüber nachzudenken. Zum größten Teil gehört dies natürlich zur Geschichte, aber...
  11. P

    force kräfte???

    Nicht wirklich, letztens habe ich es endlich geschafft, meinen X-Wing wieder aus dem Sumpf zu befreien. Ansonsten setze ich nur manchmal den Geistestrick ein, wenn die im Einkaufsladen mal wieder nicht meine Credits akzeptieren wollen.
  12. P

    SW bei WWM

    Und das für 1000 ?. Das sieht dieser "Banause" mal, wofür es gut sein kann, sich gute Filme anzusehen. Wenn wenigstens nach der Schauspielerin gefragt worden wäre. Aber für die 500000 ? hätte ich eine gute Frage: Wie heißt die Rasse von Yoda ;) ?
  13. P

    Episode 1 auf Pro 7

    Ja, für wär es gar keine Frage gewesen, natürlich ORF, aber statt es bei uns im Kabelfernsehen zu senden, gibt es mindestens 5 Musik- und 3 Shoppingsender.
  14. P

    Sprüche

    Vor allem die von Yoda. "Beurteilst du mich nach meiner Größe, tust du das? Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie."
  15. P

    Worum geht es GL?

    OK, es hieß zumindest früher immer, George Lucas hätte die absolute Kontrolle über sein Imperium. Die Filme, aber auch Computerspiele hätten immer von ihm angesehen und genehmigt werden müssen. Jetzt sieht es aber langsam so aus, als ob es vor allem ums Geld verdienen ginge (nicht auch, sondern...
Zurück
Oben