Aktueller Inhalt von Kenso Ran Rishaad

  1. Kenso Ran Rishaad

    Hey, war recht lange nicht mehr online. Danke für die Glückwünsche :)

    Hey, war recht lange nicht mehr online. Danke für die Glückwünsche :)
  2. Kenso Ran Rishaad

    Mygeeto

    [Mygeeto - Hauptstadt - Büro des Gouverneurs] - Kenso Ran Rishaad, Pento (persönlicher Assistent des Gouverneurs) Danke, das wäre alles für den Moment. Kenso gab seinem Assistenten mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er den Raum nun verlassen sollte. Sehr wohl Gouverneur. erwiederte...
  3. Kenso Ran Rishaad

    Suche: Posting-Partner

    Hallo, ich habe gerade eben meinen Charakter hier erstellt, als Gouverneur von Mygeeto. Ich habe mir überlegt dass sein Vorgänger wegen Korruption des Amtes enthoben wurde und er nun vielleicht mit einem Mitglied des Geheimdienstes zusammen die Verbrecherorganisationen die sich auf Mygeeto...
  4. Kenso Ran Rishaad

    Mygeeto

    Mygeeto ______________________________ [ Infos zum Planeten: Mygeeto (engl.) | Mygeeto (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Imperium ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Capital City – Die Hauptstadt Mygeetos liegt, ganz dem Namen des Planeten nach - der in der Handelssprache der Muun...
  5. Kenso Ran Rishaad

    Kenso Ran Rishaad

    Vorname: Kenso Nachname: Ran Rishaad Alter: 28 Spezies: Mensch (Halb-Hapaner) Staatszugehörigkeit: Imperium Beruf/Klassifizierung: Gouverneur (Mygeeto) Geburtsort: Hapes Körpergröße: 1,92 m Körperbau: schlank, breite Schultern Gewicht: 83 Kg Hautfarbe: weiß Haarfarbe: schwarz...
  6. Kenso Ran Rishaad

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hallo, Würde gerne meinen Namen von Poggle der Geringe zu Kenso Ran Rishaad ändern lassen, da ich in Zukunft unter diesem Namen am Rollenspiel teilnehmen möchte. Vielen Dank
  7. Kenso Ran Rishaad

    Suche: Posting-Partner

    Noch einmal hallo an Alle, Ich habe mich mittlerweile eingehender mit diesem Rollenspiel beschäftigt und würde gerne mit einem anderen Spieler zusammen schreiben. Wenn also vielleicht ein Governeur oder so hier ist der noch einen Vize sucht, meldet euch gerne bei mir. Würde mich wirklich...
  8. Kenso Ran Rishaad

    Patenschaft gesucht?

    Achso, naja dann warte ich mal ob sich hier jemand findet sonst kann ich mich ja an besagte Mitglieder wenden. Danke für deine Hilfe
  9. Kenso Ran Rishaad

    Patenschaft gesucht?

    Danke, gibt es da eine Liste oder so oder meldet sich ein entsprechender Frewilliger dann hier?
  10. Kenso Ran Rishaad

    Patenschaft gesucht?

    Hallo Wes, sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ja ich meinte die imperiale Verwaltung :)
  11. Kenso Ran Rishaad

    Patenschaft gesucht?

    Hallo Alle miteinander, ich bin heute zufällig mal wieder hier gelandet, war schon recht lange nicht mehr aktiv im Forum. Habe mich jetzt zum ersten Mal so richtig mit diesem Rollenpspiel auseinandergesetzt. Klingt sehr interessant und ich möchte gerne mit einsteigen. Allerdings ist es doch...
  12. Kenso Ran Rishaad

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Ich sehe das wie Sarid Horn. Diese Debatte kann so oder so zu keinem ergebnis führen mit dem irgendwer zufrieden ist weil das Forum in seiner Form zu unpersönlich ist, auch wenn ich beispielsweise die Ansichten von Schreiwalker nicht teile kann ich ihn hier doch nicht vom Gegenteil überzeugen...
  13. Kenso Ran Rishaad

    Volljährigkeit in Star wars

    Interessant. klingt absolut logisch, so hatte ich darüber nicht nachgedacht. Danke für dies chnelle Antwort
  14. Kenso Ran Rishaad

    Volljährigkeit in Star wars

    Hi Leute, hab mich gewundert, dass ich in der Sufu nichts gefunden hab, aber mich interessiert ab welchem Alter man im Star wars Universum volljährig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke für die Antworten.
  15. Kenso Ran Rishaad

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Indiana Jones Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Ned Flanders Wofür würdest du dein Konto überziehen? ka, bin froh, dass ich kein konto hab bei dem das geht Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? leicht bekloppt. also wie immer gut Welche...
Zurück
Oben