Aktueller Inhalt von poker-face

  1. poker-face

    Raumschiff aufgeholt?.

    Das macht sinn. Sieht halt irgendwie wie ein andockmanöver aus.
  2. poker-face

    Raumschiff aufgeholt?.

    Also liege ich nicht falsch✌️. Hatte das irgendwie nicht kapiert da das zuerst irgendwie wie ein gewoltes andoken ausgesehen hat... mal abgesehen von der herumballerei
  3. poker-face

    Raumschiff aufgeholt?.

    Zu beginn von EP 4 wird das RS (Tantive IV) vom Imperialen Sternzerstörer gejagt. Anschliessend wird die Tantive 4 aufgeholt und magnetisch angezogen? Oder wie muss ich das verstehen.? Die wird ja wohl nicht freiwillig am Sternzerstörer andocken?
  4. poker-face

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Hallo Zusammen Ich war hier bereits aktiv. Ist schon eine weile her... wollte schonmal mit Star Wars beginnen und hatte dann irgendwie wieder 1000 andere sachen im Kopf. Nun bin ich wieder an dem Punkt andem ich schonmal war. -->> Ich beginne wieder mit Star Wars und möchte die wundervolle Welt...
  5. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    So nach meinen reichlichen überlegungen und recherchen hab ich mich fürs erste auf die ,,weder noch,, strategie entschieden. Da ich die Filme Ep4 -6 gesehen habe, jedoch noch einige unklarheiten vorhanden sind. Habe ich mit dem Lesen der EP 4 begonnen. Star Wars (TM). So kann ich die Filme...
  6. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Die Version von Darth Stassen würde natürlich ebenfalls zusagen. Somit könnte ich mir die EP 1-3 noch als Film anschauen. Lernen steht natürlich ebenfalls im vordergrund;). Nicht gerade wenige Welten und Charaktere machen dies alles andere als einfach:)
  7. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Wenn ich das so herauslese komme ich mir ziemlich unwissend vor:). Ihr kennt aber auch jedes detail,;bis ich soweit bin muss ich wohl jeden Film nochmals anschauen;) Die restlichen Filme werden zu 100% angeschaut. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber sicher in den nächsten Wochen. Die...
  8. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Also dir Thrawn Trilogie werd ich mir warscheindlich erwerben. Da die handlung etwa 5 jahre nach EP 6 spielt, macht dies für mich wohl am meisten sinn.
  9. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    :) Erstmal möchte ich mich inwissend in sachen Kanon und Legends bekennen. Wo liegt hier der unterschied? Ev der bezug suf die Filme? Die Episoden 1-3 werd ich mir demnächst käuflich erwerben und mir diese ebenfalls anschauen;)
  10. poker-face

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Hallo Foris Da ich es endlich geschafft habe die Episoden 4-6 im TV anzusehen (DVD)möchte ich mit dem Lesen eines Star Wars Buches beginnen. Da es unzählige Bücher gibt, weis ich garnicht wo ich beginnen soll. Hat mir jemand ein Tipp?
  11. poker-face

    Riesenplüschfigur

    Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer XXL Plüschfigur von Star Wars. Diese soll den platz auf meinem Autorücksitz einnehmen und mich im Aussendienst begleiten;) Leider finde ich nichts schlaues (Grosses)., und wollte desshalb um eure mithilfe bitten. Um welche Figur es sich handelt ist...
  12. poker-face

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Danke;) Der Film an und für sich finde ich sehr gelungen. Gerade beginnend mit EP 4 merkt man sehr gut das der Film der älteren generation angehört, umso erstaundlicher ist es das damals schon solch tecknik angewendet wurde die es erlaubte solche Filme zu produzieren. Die Spannung wird auch...
  13. poker-face

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Die charaktere werden gut erklärt. Jedoch kannte ich schon div namen und dachte mir teilweise andere zusammenhänge und wollte nur auf nr sicher gehen.
  14. poker-face

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Bei der Filmhsndlung hatte ich anfänglich mühe da ich nicht alle Charakteren kannte und musste desshalb im net meine lücken schliessen. Obi wan Kenovi hatte Luke gesagt dass er die Klonkriege überlebt hatte. Da ich mit EP 4 begann werden die Klonkriege noch folgen;)
  15. poker-face

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Eine neue Hoffnug: Ich bin fasziniert und sehr überrascht ,, positiv überrascht" über meinen Anfsng bei Star Wars. Anfänglich hatte ich einwfnig probleme die handlungen zu verstehen., aber je länger der Film dauerte umsomehr wurde ich von der Macht gefesselt. Das Star Wars wiki hat mich heute...
Zurück
Oben