Aktueller Inhalt von PorXy2k

  1. P

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Mace wollte Palpi zuerst net killen, sondern nur verhaften. Er wollte Palpi erst nach Palpis Aktion mit den Blitzen killen.
  2. P

    Erde im Outer Rim

    Wie schon gesagt. Selbst wenn du Lichtgeschwindigkeit erreichst. Der nächste Stern (ausser Sonne) ist 4Lj weit entfernt. D.h. du bräuchtest 4 Jahre, um dort hinzukommen. Da ist das meiste Essen schon verfault :D .
  3. P

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Irgendwie hat GL bei der Szene wo Palpi die Jedi-Meister abmurkst keine Lust/Geld/Zeit/sonstwas gehabt, damit sie sich gewehrt und gekämpft haben. Die wurden da halt nur hingestellt um schnell und unkompliziert von Palpi gekillt zu werden. GL wollte halt zeigen, wie cool Darth Sidious ist und...
  4. P

    Versuchte Festnahme von Sidious

    Also es wird gesagt, dass nur Yoda und Dooku mit Mace's Lichtschwertstil mithalten können. Und Palpatine verliert auch gegen Yoda im Lichtschwertduell. Er verliert nämlich sein Schwert (dies wurde aber rausgeschnitten). Sidious scheint also nicht so ein guter Schwertkämpfer zu sein wie Mace...
  5. P

    Sturmtruppen - Klone oder normale Rekruten?

    Also wie hier schon gesagt wurde. Sturmtruppen sind sowohl noch Klone von Jango, als auch Klone von anderen Leuten und Leute aus der Bevölkerung. @Mitth'raw'nurodo Kyle Katarn ist ja auch ein bekannter Ex-Nicht-Klon-Sturmtruppler.
  6. P

    Erde im Outer Rim

    Nur mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen wird sich als sehr schwieriges Unterfangen herausstellen. Da sind ja ziemlich hohe Energien notwendig... Selbst wenn du es dann schaffst mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen (was nicht möglich ist, da du eine unendlich hohe Energie brauchst um Objekte...
  7. P

    Warum begreift Padmé nicht??

    Ja, er hat gesagt, dass Anakin auf eine Lüge hereingefallen ist, so wie alle und dass Palpatine der Sith-Lord ist, nach dem sie gesucht haben und dass Anakin nach dem Tod von Count Dooku sein neuer Schüler wurde.
  8. P

    Warum begreift Padmé nicht??

    Obi-Wan erzählt Padme aber später, dass Palpatine ein Sith-Lord ist, d.h. später weiss sie es dann.
  9. P

    Was wird eigentlich aus Mas Amedda und Sly Moore?

    Viele Archäologen glauben, dass Menschen die Urspezies von Coruscant sind. Es gibt bis jetzt aber keine Beweise dafür. Coruscant war auch der Heimatplanet der Zhell und Taung.
  10. P

    Sith Planeten

    Hmm, da wir schon bei Kotor sind, wie wäre es mit Malachor V? Da ist ja diese Trayus-Akademie
  11. P

    Jedi-Rat Zusammensetzung

    Shaak Ti wurde von Vader gekillt als der in den Jedi-Tempel einmarschiert ist. Pablo Jill's Schicksal ist unbekannt.
  12. P

    Jedi-Rat Zusammensetzung

    Oppo ist auf Saleucami verreckt. Ich glaube schon, dass die fehlende Stass Allie ist. Ihre Cousine Adi Gallia ist nämlich verreckt und von Stass Allie abgelöst worden. (Meine Fresse wie die alle verrecken O.o)
  13. P

    Jedi-Rat Zusammensetzung

    Eeth Koth sitzt nicht mehr im Rat. Der heisst jetzt Agen Kollar (ist die selbe Spezies wie Eeth Koth). Stass Allie hast du noch vergessen. Shaak Ti fehlt auch noch.
  14. P

    Zeluke-Maie???

    Und wenn du jetz fragst wer Stass Allie ist. Das ist die Tusse auf dem Speeder bike.
Zurück
Oben