Aktueller Inhalt von Potty

  1. P

    Ich kanns nicht fassen

    Sacht ma habt ihr den Film schon gesehn ???? ..... Kommt mir manchmal so vor :-)
  2. P

    Ich kanns nicht fassen

    ja der trailer is schon nice wobei mich die x-wings etwas verwirt haben ....... dachte immer die wären erst später entwickelt worden ..... für imperium und geklaut von den rebellen ..... zumindest hatte ich sowas mal gelesen fragt mich aber bitte net wo
  3. P

    Ich kanns nicht fassen

    ahh okay das erklärt einiges Rittermeister gram ..... naja aber grad wenn du den Vergleich zu kinderschänder ziehst ..... die würd ich auch als gestört bezeichen
  4. P

    Ich kanns nicht fassen

    Und ich finde gestört is schon der richtige Ausdruck ..... weil ganz normal kann er nicht mehr sein oder würdet ihr sagen das einer der noch normal im Kopf ist so Ausrastet ach und laut Trailer ist er kein Jedi-Ritter ..... oder Meister ???? Mhhh ich sollt ihn mir vll noch ein 11 mal anschaun...
  5. P

    Ich kanns nicht fassen

    Sacht mal is das nur mir so ergangen???? Hab mir den Trailer von EP3 jetzt bestimmt 10 mal am stück angeschaut und ich kanns einfach net fassen .... ich mein ich hatte seit EP1 Zeit mich drauf vorzubereiten das der kleine Bub son böser wird aber der is ja total gestört ... ich mein ich fand in...
Zurück
Oben