Aktueller Inhalt von Power_of_Ninjutsu

  1. Power_of_Ninjutsu

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Kit Fisto 2. Darth Revan 3. Jango Fett ;plo
  2. Power_of_Ninjutsu

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    ^^ ganz schön kopliziert, aber du hast recht, das ist eigentlich die am meisten realistische erklärung dafür, doch wenn ein künstliches schwerkraftfeld vorhanden sein würde dann würden die jäger doch immer ein bisschen zu desse ursprung hingezogen werden. denk ich mal? *clone
  3. Power_of_Ninjutsu

    Lieblingsrebellenschiff?

    ich finde einteutig a wing am bestern :wook1
  4. Power_of_Ninjutsu

    Höhe des Kopfgelds

    aber ich denke dass jabba sowieso schon vielzuviel geld hat, doch er kann ja nich einfach auf den schulden sitzen bleiben
  5. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    ^^jo da haste recht, vor allem wenn man yoda und mace in den clonewars I+II ansieht die gehen da voll ab!:kaw:
  6. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    hatte die republik auch superwaffen? auf der seite der seperatisten kenn ich des krebsartige unterwasservieh, den dicken stampfer und später halt beim imperium den todesstern
  7. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    aber die seperatisten setzten ja auch oft neue superwaffen ein wie auch oft in der zeichentrick serie clone wars zu sehen ist aber meistens werden diese wieder durch jedi abgewehrt
  8. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    ich werde nicht gehen aber ich will nur das ihr mich in ruhe lasse, ich bin ja nicht zuerst vom thema abgewichen und vor allem bin nich ich peinlich hier
  9. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    Omfg!!! Oh mein gott wie hohl muss man eigentlich sein? :rolleyes: @minza das einzige was du geschrieben hast waren irgendwelche minderwärtige beleidigungen. und dann behauptest du auchnoch ich hätte angefangen dich zu beschimpfen. und vor allem seit 2 tagen diskutieren wir in diesem forum, und...
  10. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    also mir reicht es jetz mit dir, wenn du schon deine freunde zu hilfe holen musst um mit mir zu diskutieren dann habe ich es wirklich nicht nötig mich mit euch zu unterhalten, denn ich stehe eindeutig über eurem niveou, auf nimmerwiedersehen ihr kindsköpfe, der einzige grund warum ich agressiv...
  11. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    minza hat ganz sicher nicht recht und wenn sie recht haben sollte soll sie es mir beweisen und nicht die ganze zeit irgendwelche vorurteile über meine intelligenz schließen.
  12. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    ja es hat den anschein als wäre dass die einzige lösung dass du endlich mal die klappe hältst, mit deinem Ich-bin-so-toll-und-weiss-mehr-als-alle-anderen getue kannst du einen in den wahnsinn treiben. und ausserdem kann es ja sein dass du sehr viel zu sw weisst aber das was du hier textest ist...
  13. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    Das ist aber leider nicht sonderlich viel... was hier im Forum und der Diskussion auch nichts macht. Niemand muß viel wissen. Aber du solltest in einem Gespräch dann wenigstens einsehen, daß dir neue Info vorgelegt wird und nicht gleich um dich schlagen ja und ich habe auch nicht behauptet...
  14. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    uy du kapierst es wirklich nicht oder? es geht hier nicht um das was ich nicht weiss sonder um das was ich weiss und dass ist der einzige der hier andere anmacht das wirst schon du sein, und auserdem ist mir schon klar dass sw eine erfundene geschichte ist aber ich habe das material gemeint das...
  15. Power_of_Ninjutsu

    Droiden oder Klone

    Jetz reg dich mal nich so auf, und irgendwie glaub ich schon langsam dass du dir das aus den fingern saugst weil ich von den comics ganz zu schweigen von den spielen von denen du redest noch nie was gehört habe, und ausserdem gibt es auch manche comics die nich unbedingt der wahrheit entsprechen...
Zurück
Oben