Aktueller Inhalt von Praetorianer

  1. Praetorianer

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    „The Ancient Fear“ Quelle: STAR WARS EPISODE VII's working title is... you didn't think I'd blow it in the headline did ya? - Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news. Durch diesen „Titel“ erhält die Aussage, dass in der 6. Staffel von Clone Wars eine Verbindung zu...
  2. Praetorianer

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Ich muss gestehen, dass ich mich mit Twitter nicht besonders gut auskenne... Wie hoch ist denn die Glaubwürdigkeit eines solchen "Tweet"?
  3. Praetorianer

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Sie sind leider weder in der Komplett-Box, noch bei der einzelnen Staffel 5 Variante enthalten....:( Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/13195/Staffel_5_und_die_Komplettbox_wohl_ohne_die_fehlenden_Folgen/
  4. Praetorianer

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Das sehe ich ebenfalls so, ein sehr spannendes Wochenende liegt nun vor uns... P.S: Habe ich etwas verpasst - welchen Tweet meinst Du...?
  5. Praetorianer

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    @Laubi Auch von mir, vielen lieben Dank... P.S. Für die "Vorführung" von Rebels am Samstag ist ja sicherlich nur ein begrenztes Platzangebot vorhanden - oder? Stellt Ihr euch vorsorglich bereits sehr viel früher an....?
  6. Praetorianer

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    :) Sorry, ich hatte mich vertippt... es soll natürlich GL heissen...
  7. Praetorianer

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Losgelöst von dem jetzigen Szenario unter der Federführung von Disney ... Ist eigentlich bekannt ob GL jemals bereits Ansätze für eine Episode VII erdacht oder geplant hatte - wenn auch nur in einer rudimentären Form...? Oder war für JL mit Episode IV unwiederbringlich das Thema...
  8. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Bitte Disney, keine jugendlichen Rebellen - nicht, dass sich Star Wars noch in ein Jugend-Abentuer-Universum verwandelt und wir am Ende doch bei "Star Adventure" ankommen... Quelle: StarWars-Union.de - Rebels without with a cause - Nachrichten
  9. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Die Fakten sind je noch mehr als spärlich gesät, eigentlich wissen wir nur, es wird eine Trilogie, welche mit Episode VII beginnt. 2 Aspekte breiten mir persönlich ein wenig Bauchschmerzen, wenn ich an Episode VII denke... 1. Episode VII nennt sich "STAR WARS" nicht "Star Agent" oder "Star...
  10. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Guten Morgen, um das Thema eventuell um eine weiter Dimension zu erweitern, hier noch ein Gedankenszenario meinerseits. Wäre es nicht denkbar, dass die neue Serie "Rebels" auch als eine Art Einführung in das "Disney Star Wars Universum" zu sehen ist... - Sie könnten mit "Rebels" sowohl die...
  11. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    @SOL Guten Morgen, möglich wäre dieses Szenario natürlich schon... Entwickelt man diesen Gedanken weiter, hätte man jedoch auf der einen Seite die Republik, welche sich aus den ehemaligen Rebellen sowie aus den Resten des Imperiums zusammen setz - woraus sich ein beachtlicher Militärapart...
  12. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Du spricht einen weiteren wichtigen Punkt an - ist nicht fast jegliches vorstellbares Szenario, welches an Episode VI "relativ" zeitnah anschließt, bereits durch das EU aufgegriffen worden...? Hieraus lässt sich zwangsläufig folgende Frage ableiten - muss Disney in Episode VII nicht zumindest...
  13. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Dem kann ich nur zu stimmen - wobei natürlich das Zeitfenster zischen Episode VI und Episode VII eine entschiedene Variabel ist... :verwirrt: Hmmm, ist es denn eventuell vorstellbar, ausgehend von der immensen Anzahl an Personen die im Imperium dienten, dass die Galaxie durch eine Art...
  14. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Sie werden in Episode I zwar noch nicht gezeigt, doch sind die Vorkommnisse in Episode I als Ursache für die leichtere Akzeptanz einer Klon-Armee durch den Senat durchaus zu interpretieren... Die Klon-Truppen bzw. Sturmtruppen sind ein verbindendes Element aller bisherigen Star Wars Filme...
  15. Praetorianer

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Die Leidenschaft für Star Wars ist bei mir in den letzten Monaten wieder entfacht, dementsprechend habe ich sehr viel Star Wars "konsumiert" - um so mehr ich mich wieder mit der Materie beschäftigt habe, um so stärker hat sich eine Frage heraus kristallisiert... Wird Disney es schaffen, eine...
Zurück
Oben