Aktueller Inhalt von Predator82

  1. P

    TCW - Season 6 - Episode 12 - Destiny / Schicksal (Bonus Episodes)

    Ich glaube, ich hab die richtige Yoda reist, von der Macht geleitet, ins Herz der Galaxis. Auf dem Planeten, auf dem er den Ursprung der Macht entdeckt, muss er sich schwierigen Prüfungen stellen. Nur wenn er diese besteht, werden die Weisen ihn als würdig erachten und ihn in die tiefsten...
  2. P

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    It´s not over yet Es ist noch nicht das Ende Sidious Geist ist existent
  3. P

    Suche Folge(n) von Clone Wars

    Das sind sie Danke
  4. P

    Narbe von Anakin

    Anakins Narbe am Auge Hey, als ich The Clone Wars angeschaut habe, stellte ich die Narbe fest In E2 hatte er die noch nicht Wann ist das passiert? MfG
  5. P

    Suche Folge(n) von Clone Wars

    Hey Leute, bin neu hier & hab mich angemeldet, da mir Fragen mein Hirn zermattern :D habe mit letztens alle The Clone Wars-Folgen angeschaut und vermisse 2 Folgen bzw. verwechsel sie mit einer anderen Star Wars Zeichentrick-Serie. Also in einer Folge kämpft Grievous gegen 5 oder mehr...
Zurück
Oben