Aktueller Inhalt von prequel

  1. prequel

    Star Wars: Obi-Wan und Anakin ( Comic)

    OMG !!!!!!! Sie haben es geschaft endlich mal etwas für PT Fans und dann noch Obi-Wan und Anakin jetzt müsste man nur noch TCW richtig benden und dann wäre es perfekt.
  2. prequel

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Da muss ich dir schon zustimmen ich habe ja oben schon gesagt das ich kein grosser TCW Fan bin ich musste aber nur @Rex999 zustimmen das man die Serie abgesägt hat und sie gar keine Chance bekam ein Richtiges und Rundes Ende zu erzählen. Und dann kann niemand sagen das die Serie dran schuld ist...
  3. prequel

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Stimmt mit ROTS hatte TCW schon ein Finale aber mit Finale meinte ich einen übergang zu ROTS was sich auch viele wünschten. Laut Dave Filoni sollten die letzten Folgen die Order 66 aus einer andern Perspektive zeigen z.B die Sichtweise von Rex also wäre TCW noch über ROTS hinaus gegangen. Aber...
  4. prequel

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Auch wenn ich nicht der gröste Fan von TCW bin (da es die Klonkriegs Comics zerstört hat) muss ich @Rex999 zustimmen Disney hat die Serie in ihrem Finale unterbrochen. Und das TCW abgesetzt wurde hatte mehrere Gründe: TCW war teurer als Rebels Es passt nicht in die Zeit wo wir jetzt stehen...
  5. prequel

    Rebels Warum kommt Rex und die 501. Legion in REBELS vor?

    Dave Filoni hat erst kürzlich gesagt das sie diese Frage in TCW noch beantwortet hätten aber nein man musste es ja streichen :cry:
  6. prequel

    Clone Wars Bad Batch

    Ach ja wie dumm von mir da hab ich wohl etwas falsch verstanden :thumbsup:
  7. prequel

    Clone Wars Bad Batch

    Habe jetzt auch alle Folgen gesehen und jetzt vermisse ich TCW wieder SPOILER!!!!! Gut : Mace Windu hatte in diesem Arc seine besten momente im ganzen SW Universum Echo als halber Cyborg Rex wird immer mehr in den Mittelpunkt gedrückt Wie Anakin Trench tötet er wird immer dunkler Die Musik...
  8. prequel

    Effekte der PT alt

    Ich habe ja über die CGI-Figuren gesprochen die haben verbesserung nötig wie z.B den AOTC Yoda
  9. prequel

    Effekte der PT alt

    Nein die Dffekte sind nicht alt mit aussnahme von ein paar CGI-Figuren. Selbst diese sehen aber im gegensatzt zu andern film au dieser Zeit viel besser aus. Auch gerne würde ich eine Special Editon der PT sehen dort soll alles nochmal verbessert werden. Wenn ich an Episode 1 3d denke sahen...
  10. prequel

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    1. Ja man kann Wii spiele auf der WiiU spielen 2. Du musst keinen neuen Controller kaufen
  11. prequel

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    Also ich denke : Episode 1 und 4 : Perfekt für Kinder Episode 1 ist einfach für Kinder gmacht das merkt man ja schon an den ganzen Witzen die da vor kommen und Episode 4 so einfach auf gebaut wie ein Märchen was jedes Kind ganz sicher verstehen kann von der Story her. Episode 6 : Es gibt mehr...
  12. prequel

    Rebels Rebels - Pilotfilm - Spark of Rebellion (Der Funke einer Rebellion)

    Hier ist meine Kritik: Charakter: Das beste an Rebels sind bisher die Charakter das ganze Team funktioniert super auch der Humor gefällt mir super. Dieser Imperiale Offizier find ich persönlich bisher am besten. Sturmtruppen sind nich so schlecht wie in den Clips dargestellt nur bei der zweiten...
  13. prequel

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Alter wie Cool ist das den !!!! 16 neue Strecken
  14. prequel

    The Clone Wars Staffel 6 auf DVD/BD?

    NA ENDLICH !!! Das Warten hat sich gelohnt
Zurück
Oben