Aktueller Inhalt von PrincessLeia

  1. PrincessLeia

    Welche Trilogie???

    OK..............wenn du meinst!:rolleyes:
  2. PrincessLeia

    Was kann man...

    Naja man könnte sich eigene Welten, Chars und Transportmittel konstruieren (Blaupausen)! oder auch bilder ummogeln!
  3. PrincessLeia

    Was sind für euch die größten Jedi-Weisheiten?

    "Ein Jedi soll weder Zorn noch Hass noch Liebe kennen!" Naja bis auf das mit der Liebe finde ich diesen Spruch einfach nur genial!
  4. PrincessLeia

    Allgemeine Fragen zu NJO ( = New Jedi Order = Das Erbe der Jedi-Ritter)

    Ich finde die Vongs als Gegner irgendwie genial! Die sind einfach so was von krank! Die muss man einfach lieben! Die Geschehnisse sind ganz gut, bis auf den Tod von gewissen Helden! (Ich könnt die Autoren dafür immer noch schlagen!) Die Romane kommen viel zu langsam raus! Ich will endlich...
  5. PrincessLeia

    EU-Bösewichter

    Ich finde Thrawn ist der böseste von allen! außerdem ist er der intelligenteste von allen! george lucas ist natürlich der oberböse!;) :D
  6. PrincessLeia

    weiblich oder männlich?

    hmmmmmmmmm..............mal gucken was so alles da ist..........die Hügel sind am Brustkorb und nicht im Schritt......die Taile ist breit................die Schultern schmal...............ich würde sagen ich bin weiblich...........aber natürlich bin ich kein Experte, sondern eine Expertin auf...
  7. PrincessLeia

    Treue Star wars fans gesucht

    Auf Grund dessen , das TPM _mein_ anfang war, bin ich absolut zu frieden damit! und AotC ist sowieso unschlagbar! Die OT, fand ich bis vor kurzen noch blöd, weil die schauspielkunst net wirklich da war, bis ich es in englisch gesehen habe und mir klar wurde das das mit der synchronisation zu...
  8. PrincessLeia

    Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

    Andromeda ist coll, Stargate auch und die anderen kann man sich auch reinziehen aber Star Trek ist Sch****
  9. PrincessLeia

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Entweder Mara Jade, Jaina Solo, Adi Gallia oder Siri Tachi... Ich finde diese Frauen haben einen tollen Charakter und innere Stärke.
  10. PrincessLeia

    Welche Trilogie???

    Welche trilogie findet ihr am besten??? Ich hab die bücher zu den filmen jetzt dazu gezählt! Wenn ich welche vergessen hab dann entschuldigt bitte! Ich fand die Thrawn-Trilogie gut!
  11. PrincessLeia

    Was wird nach ep3?

    Was wird passieren, wenn ep3 gelaufen ist? Ich meine sagen wir ein jahr danach! Werdet ihr weiter hin fan sein? werdet ihr noch in den chat gehen? oder ist dann für euch dass kapitel sw abgeschlossen? Ich weiß es nicht genau! Ich werde natürlich sw-fan bleiben (so nehm ich es mir vor) aber...
  12. PrincessLeia

    Würdet ihr trotzdem SW-Fans sein?

    natürlich wäre ich trotzdem sw-fan, gar keine frage
  13. PrincessLeia

    Benutzt ihr im realen Leben manchmal Star Wars Zitate ?

    Bei mir sind es eher ein paar abwandlungen: z.B. "Möge der tennisschläger mit dir sein." Oder: "Michse nix wissen!", "Verschuldigung bitte", oder einfach im yoda- der jar bjardialek gesprochen: "Michse das nix verstehn" "Du unbedingt kommen müssen" Und mein liebling: "Ich hab da ein ganz...
Zurück
Oben