Aktueller Inhalt von Prinz-Xizor

  1. P

    Kampfsport

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass man auf Distanz bleiben soll? Das wäre so das dümmste, was man machen könnte, voralledem wenn man WEISS, dass der Gegner zu allem bereit ist. Wenn der Gegner in einer Boxerposition(Stand) steht, dann sollte man den Gegner angreifen(Ausführung des Angriff´s...
  2. P

    Kampfsport

    Das kannst du garnicht beurteilen. Was ist daran ein Rätsel? Ich habe 3 Mal die Woche bis 16 Uhr Schule, esse etwas, lerne ca. 1 Stunde für die Schule und trainiere dann bis Abends meine 3-5 Stündchen. Dann gehe ich ins Bett. Ich habe doch geschrieben, dass Kampfkunst für mich wie Essen und...
  3. P

    Kampfsport

    @Themastarter: Es ist ein Unding, alle Künste usw. unter "Kampfsportarten" zu packen, weil es einen Unterschied zwischen KampfSPORT und KampfKUNST gibt! Beispiel: Wing Tsun ist eine KampfKUNST. Taek Won Do ist ein KampfSPORT. Upps, da habe ich mich mit Zitat und edit vertan LOL
  4. P

    Kampfsport

    Ich mache seit 5 Jahren Wing Tsun, Escrima und Kickboxen. Ich trainiere mit meinem besten Kollegen auch immer noch privat die Techniken. Beim Partnertraining trainieren wir immer so um die 4-5 Stunden und das 3-4 mal in der Woche. Sonst trainiere ich aber alleine noch 3-5 Stunden am Tag...
  5. P

    VI Letzte Szene

    Es wurde gefragt warum man Obi Wan nicht in jungen Jahren gezeigt hat? Meine Interpretation ist folgende: Obi Wan starb nicht verunstaltet! Anakin hätte doch schlecht als verstümmelter Geist gezeigt werden können!;) Und die Geistererscheinung von Sebastian Shaw ist demzufolge falsch, da Anakin...
  6. P

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    @all, die die DVD vor dem OFFIZIELLEN VERKAUFSDATUM gekauft haben: Habt ihr keine Selbstbeherrschung oder was? Könnt ihr nicht noch bis nächste Woche warten? Seid ihr in allem so ungeduldig? Was ich da von einem user auf Starwarsunion.de(Schlechte Seite übrigens) gelesen habe:" Diese...
  7. P

    CGI Yoda in TPM

    Hey, der digitale Yoda ist bestätigt, wow! Jetzt hat Lucas die Version, die er sich immer gewünscht und vorgestellt hat!:rolleyes: :p ;)
  8. P

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Voriger: Episode III - Die Rache der Sith 9 Episode IV - Eine neue Hoffnung 4 - Episode V - Das Imperium schlägt zurück 8 Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 8 + Aktueller: Episode III - Die Rache der Sith 10 (+1) Episode IV - Eine neue Hoffnung 4 - Episode V - Das Imperium...
  9. P

    Qui Gon blaues Lichtschwert???

    @marry du laberst mal wieder so einen Müll! Deine Aussage war nicht zum Thema gerichtet! Ich denke mal, dass Nosi das klar war, dass das nur Spielzeug ist! Echt, jeder 2. Post von dir ist sowas von hirnlos. Erst denken, dann posten! Sorry für off topic! :) Aber das musste mal gesagt werden.
  10. P

    Welche Dialoge, Ereignisse usw. verbieten eine Hexalogie?

    So meinte ich das eigentlich nicht! Ich wolle wissen, was ihr für Gründe habt, die gegen eine Hexalogie sprechen ;) Nicht gut, weil dann müsste auch die Leia Han Szene geschnitten werden! Denn dann würde sich der Zuschauer fragen: "Woher weiss sie, das das ihr Bruder ist?" Hups, du hast...
  11. P

    Welche Dialoge, Ereignisse usw. verbieten eine Hexalogie?

    Jo, die Überschrift sagt alles! Hier mal ein paar Sachen: Dialoge: Episode 4 "Genau Chewie Jung, wo findet man eigentlich so ein Fossil?" Warum macht Chewbacca sich über Obi Wan und die Jedi Fähigkeiten lustig? Er kennt Yoda! Und nach den Abschlachtungsereignissen in EIII müsste...
  12. P

    Ihc bin wieder da! :D

    @Schinken Kalle Ich muss echt an deinem Verstand zweifeln! Bist du nichtmal in der Lage, einen Satz korrekt zu schreiben? Mit 19 Jahren müsste das eigentlich möglich sein. Echt unfassbar :rolleyes: 5 Fehler in einem Satz.
  13. P

    Yoda graphisch animiert oder als Puppe ?

    Ich finde beide genial! Da die PT(Dieser Begriff regt mich langsam echt auf) besser ist, entscheide ich mich für den Yoda aus Episode 2-3.
  14. P

    Was haltet ihr vom EU?

    Meine Mutter hat mir mal ein Star Wars Buch(Palpatines Auge) mitgebracht. Naja, nicht so wirklich toll. Ich habe nur ca. 20 Seiten gelesen. Jetzt liegt es verstaubt im Schrank. Für mich zählen nur die Games!
  15. P

    Ewoks - die Umfrage

    Diese dummen Bären gehören zu Jar Jar und den anderen Gungans in die Müllpresse! Ja, "Die Rückkehr der Jedi Ritter" hätte ja so ein toller Film werden können! Mehr sage ich zu diesem Thema nicht.
Zurück
Oben