Aktueller Inhalt von -Prinzessin-Leia-

  1. -Prinzessin-Leia-

    Emotionale Lieder

    Bei liedern wie My Heart will go on , Everytime , You´ll never be alone muss ich heulen .... Aber liedern wie Durch die Nacht , Wenn , Nemo und sowas !
  2. -Prinzessin-Leia-

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Hat wohl ein besseres Gedächtnis als der Poster über ihm ^^
  3. -Prinzessin-Leia-

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Kenne ihn genauso wenig wie er Devin Cant
  4. -Prinzessin-Leia-

    Band oder Sängerkette

    Ich weiß nicht mit welchem es weiter geht deshalb : Rosenstolz Das untere : Britney Spears
  5. -Prinzessin-Leia-

    Wer kennt das nicht?...

    ich bin wohl sehr besoffen , 15 Meter ^^ , mal weiter probieren
  6. -Prinzessin-Leia-

    Frankee vs. Eamon...

    Wisst ihr was ? Lasst mich alle in ruhe ! Ich kann nichtmehr ! Mein bester Freund ist sauer auf mich , weil ich seine Ex blöde angemacht habe .... Meine beste Freundin will Ritzen , und denkt an Selbstmord ! und und und
  7. -Prinzessin-Leia-

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Zu spät ! Mist !!! (scheiß 10 Zeichen setzregel!!)
  8. -Prinzessin-Leia-

    Emil

    Wir hat das Wetter ja schon auf den Magen geschlagen , das jetzt war zuviel ! Wie ekelhaft ! Pfui !!!
  9. -Prinzessin-Leia-

    Frankee vs. Eamon...

    Ich höre ja eigentlich täglich Viva+ , Viva und co. , Eamon ist richtig gut , und das lied auch ! Frankee ist einfach nur ne olle , blöde , hässliche Möchtegern Sängerin ! F U Right Back ist einfach nur s*c*h*e*i*ß*e und Frankee tut so als ob sie eine auch so tolle , megaerfolgreiche Sängerin...
  10. -Prinzessin-Leia-

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    ist ein Schiedsrichter
  11. -Prinzessin-Leia-

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Schlumpf mir Lichtschwert ^^ (kannst Gargamel ja die Nase abhacken;) )
  12. -Prinzessin-Leia-

    Wie glücklich seid ihr?

    Nachdem das mit meiner Maus war , total mieß.... :(
  13. -Prinzessin-Leia-

    Band oder Sängerkette

    Sahra Connor
  14. -Prinzessin-Leia-

    Gedichte

    Verlassen Es tut immer noch unendlich weh, obwohl ich Dich nicht mal mehr seh Dich zu vergessen ist furchtbar schwer, in mir ist alles unendlich leer versuche meine Zeit zu verplanen, doch meine Gedanken gehn eigene Bahnen sie weilen bei Dir und fragen warum? doch es kommt keine Antwort...
  15. -Prinzessin-Leia-

    Lieblings Musikvideo?

    -My Heart will go on (love from the Titanic) - Celine Dion
Zurück
Oben