Aktueller Inhalt von Pritt

  1. P

    SWTOR The Old Republic

    Also mit einem Kopfgeldjäger wäre es zumindest glaubwürdig Chancen gegen einen Sith zu haben. Mit dem Jetpack schnell aus der Gefahrenzone und dann gibt's dank des Flammenwerfers Fried Sith. Jango hatte ja auch keine allzu schlechten Karten gegen Obi-Wan. Mit dem passenden Granaten-Set und so...
  2. P

    Luke Skywalker and the Shadows of Mindor = LS und die Schatten von Mindor

    Danke für deinen Kommentar. Es war mir ein Anliegen gerade im Fall von Mindor andere Meinungen zu finden und so bin ich auf deine Analyse hier im Forum gestoßen. Das scheint auch mir unmöglich. Dürfte wohl Dark Nest 2 gewesen sein. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich es damals zustande...
  3. P

    Luke Skywalker and the Shadows of Mindor = LS und die Schatten von Mindor

    Das sind sehr interessante Fragen die hier aufgetaucht sind, hoffentlich köpft mich jetzt keiner, weil ich mich direkt in die Diskussion einmische, immerhin kenne ich die Gepflogenheiten hier im Forum nicht. Ich bitte jedenfalls um Nachsicht. Aus reinem Interesse, seit wann besteht der...
Zurück
Oben