Aktueller Inhalt von prophet

  1. prophet

    Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

    ich würde mir wünschen, das man sich die gegeneinander kämpfenden parteien frei wählen könnte, also auch mal klone vs rebellion usw. nicht immer das monotone rebellion vs imp und klone vs droiden auch wäre etwas mehr unterschiede zwischen den parteien besser, was taktik und waffenwahl mehr in...
  2. prophet

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, darum bitte nicht mich auseinanderreißen. die prophezeigung sagt das jemand kommen wird, der die macht ins gleichgewicht bringen wird. das erfordert meiner meinung nach 2 aktionen. 1. das zerstören des alten ungleichgewichtes (anakin) 2. der aufbau...
  3. prophet

    Todesstern in EPIII

    mal ne Frage zum thema: warum sollte der bau des zweiten todessterns nicht schon vor epi 4 begonnen haben? damit wären sämtliche zeitprobleme gelöst
  4. prophet

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    hier wird immer wieder das argument gebracht, das obi-wan so gut gegen Anakin kämpft, weil er ihn ausgebildet hat. das argument ist unlogisch. anakin wurde von obi-wan ausgebildet. jeder kennt den anderen wie seine eigene westentasche. dabei hat anakin sogar noch einen vorteil, da obi-wan sich...
  5. prophet

    Warum wollen die Jedi Anakin ausbilden?

    wenn qui-gon überlebt hätte, stimme ich dir zu, dass er sich den seps angeschloßßen hätte. kurz darauf wäre er von Dooku getötet worde sein, damit die sith dann zugriff auf anakin haben (Dooku zu anakin: "Die republick hat Qui-gon getötet, komm zu onkel Dooku"). ob er ihn dann an palpatine...
  6. prophet

    Vader stürzt den Imperator

    Vader hat den palpatine aber in Epi6 nicht gestürzt, sondern ihn getötet. stürzen wollte er ihn war immer, aber getötet hat er ihn, weil er seinen sohn retten wollte. das war nicht geplant und somit kann er das Lichtschwert übersehen haben.
  7. prophet

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    ich hab sinngemäß zitiert
  8. prophet

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    das ist ne Fixe idee die ich grad hatte: Yoda kannt sich ja mit den dunklen Künsten aus (er kann Blitze lenken)... könnte es nicht sein, das er selbst einige zeit ein sith war?, oder verasucht wurde aus ihm einen zu machen (in jungen jahren)? in epi 5 kommt es mir so vor, als spricht Yoda üer...
  9. prophet

    SW Galaxie Karten??

    viel interresanter ist die frage, wie er ihn gefunden hat
  10. prophet

    Was machen Klonkrieger in ihrer Freizeit?

    wenn se nüscht zu tun haben, trainieren die. so würde ich die konditionieren, damit die immer in form bleiben und sich am besten noch verbessern. den bedarf an freizeit würde ich genteschnisch minimieren.
  11. prophet

    Sind die Sith illegal?

    jemand kann nicht für das verhalten anderer verantwortlich gemacht werden, mit dem er nüscht zu tun hatte. palpatine hat die sith aus den sithkriegen nicht gekannt. und der weg zur alleinherrschaft ist verfassungsrechtlich abgesegnet, weil der senat das alles bewilligt hat.
  12. prophet

    Sind die Sith illegal?

    dafür, dass der sithllord was mit dem krieg zu tun hat, haben die jedi nur die aussagen eines toten sith (tyrannus) als beleg. (kein sehr überzeugender beweis)
  13. prophet

    Sind die Sith illegal?

    moin ich les grad die recht interessante Diskusion über windu vs Palpatine und war's geplant der nicht. dabei kommt immer wieder das Argument hoch, Windu wollte Palpatine nur unter Arrest stellen. WIESO??? gegen welches Gesetz hat Palpatine verstoßen, um ihn unter Arrest zu stellen? ich...
  14. prophet

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    back to topic der DS war millitärisch durchaus wertvoll (habs anfang seite 2 geschrieben) aber der wichtigst punkt ist die abschreckung (lieber alle töten als einige die gegen mich sind am leben zu lassen)
  15. prophet

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    ich glaube nicht das palpatine der rebellion sehr viel aufmerksamkeit geschenkt hat. das war vaders job und er vertraute vader das er diesen job tat. erst als Luke als machtsensitiver auf den plan trat, interessierte sich palpatine für die rebellion, wegen Luke.
Zurück
Oben