Aktueller Inhalt von Proxy59

  1. Proxy59

    Minecraft [PC]

    *Den Thread nochmal aufwärm* Die 1.8 ist draußen, bzw. die 1.8.1. Letzterer Patch behebt kleiner aber gemeine Bugs. Bin mit dem Rollercoaster durch den Nether fertif, zweites Portal gesetzt und Screenshots davon kommen später. =D Ich erweitere mal meine Farmen, jage ein paar Hühner für Fleisch...
  2. Proxy59

    Minecraft [PC]

    Die 1.8 soll nicht am mehr 8. September Donnerstag (sprich morgen) rauskommen, da Jeb meinte, das Mojang mit dem Coden nicht fertig wird. Aber der Realese soll dann nur ein paar Tage verschoben werden. Wer kaum noch darauf warten kann, Mojang hat einen kleinen Trailer gepostet, der einige neue...
  3. Proxy59

    Minecraft [PC]

    Was dagegen wenn ich dir deine Idee klaue =D? Finde die echt gut. Nein mal im ernst, ich hab die schon kopiert. :kaw: Im Nether habe ich eigentlich noch nie wirklich was gebaut, das wird das erse mal is jetzt das ich mir dort ne Basis bastel. Das lag glaube ich daran, das der Nether zu wenig zu...
  4. Proxy59

    Minecraft [PC]

    *Den Thread mal aiweder aufwärm* Bald soll ja der Patch 1.8 herrauskommen und damit der erste Teil des Adventure-Updates. Ich bin gespannt was alles neu wird. =D
  5. Proxy59

    Jedi Academy Mods

    Also dass das geht wusste ich jetzt nicht, also mit anderen Games. Aber sorry, keine ahnung. Probiers doch einfach mal:kaw:...
  6. Proxy59

    Jedi Academy Mods

    "Mehrmal"? Nein, also das geht technisch nicht. Entweder ist das Spiel auf der Festplatte installiert oder nicht =P. Du könntest allerhöchstens wen ndu die Steamversion hast das Spiel aus der OVP installieren oder umgekehrt. Dies sind dann 2 verschiedene Versionen des Spiels. Geht mit...
  7. Proxy59

    Jedi Academy Mods

    War das ne Map? Wenn ja einfach mal den MP starten, neues Spiel eröffnen und diese Map dann suchen. Meistens haben sie einen Screenshot in der Mapsuwahl. lg
  8. Proxy59

    Republic commando 2 wann und ob es rauskommt

    Falls du jetzt einen Shooter mit viel RPG suchst oder ein RPGmir viel Shooter:kaw:, Die "S.T.A.L.K.E.R"-Reihe wäre evtl- was. Oder ich hab gehört das Alpha-Protokol auch sehr gut sein soll.
  9. Proxy59

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ich schätze das liegt an Windows 7. KOTOR 1 funzt da ja auch nicht so richtig. Warum weiß ich leider nicht. Sorry, ich kan nnur vermute ndas es an Windows 7 liegt.
  10. Proxy59

    Republic commando 2 wann und ob es rauskommt

    Ich persönlich bin RC UND KOTOR-Fan :D Zusammen mit JKO [JK2] und TFU sind diese die wirklich letzten wirklich guten SW-Games. Ein WIRKLICH neues JK oder eben ein RC 2 wären bei mir jederzeit wilkommen. Vor allem sollte man bei RC 2 vereschiedene Lösungswege für ein Level machen, wie bei...
  11. Proxy59

    Republic commando 2 wann und ob es rauskommt

    Ich gab vor kurzem ja bei Spieleradar gelsesn, das die Unreal Engine 3 für LA lizensiert wurde. Da ich meinermeinung diese Engine für sowas wie Battlefront nihct zu 100% empfehlen kann und immer noch nicht gesagt wurde, was das für ein Projekt ist, könnte es doch nich RC 2 werden. Klickt weiter...
  12. Proxy59

    Minecraft [PC]

    Hast du WinRar oder ähnliches? Dann erstelle ein neues Archiv und pack dort den Ordner der Map also ".../AppData/Roaming/.minecraft/saves/mapname" rein und lade dann das Archiv einfach bei Mediafire, Megaupload oder bei anderen Portalen hoch.
  13. Proxy59

    Minecraft [PC]

    Meinst du jetzte die Map an sich, also zum herunterladen und spielen oder einfache Screenshots? lg Proxy59
  14. Proxy59

    Minecraft [PC]

    Freu mich auch schon auf die 1.8. Ich guck mir auch ab und zu die Gronkh LP´s an. Aber das nicht so oft weil ich selebr LP´s mache =D.. Ich wollte nur mal meinen Senf dazugeben. Achja, wer 1.8 ganricht mehr erwarten kann sollte mal diesen Mod hier auschecken. Lohnt sich.
  15. Proxy59

    Jedi Academy Mods

    Hab den/die Mod ja ganz vergessen^^. Hab mich im Forum schon angemeldet und ich glaub ich sollte da mal wieder vorbeischauen. Ich freue mich grad richtig wieder auf den/die Mod XD...
Zurück
Oben