Aktueller Inhalt von PsychoInsane

  1. P

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    In welchem Buch steht der Imerator wieder auf? Hi Leute, ich habe gerade angefangen "Die Flucht ins Ungewisse" zu lesen. Da und ich glaube auch in der Trawn Trilogie wir erwähnt das der Imperator mal auferstanden war und Luke... naja ihr wisst schon. Nur wollte ich mal wissen in welchem...
  2. P

    Wie wird aus Palpatine der Imperator?

    Ich denke mal wenn jeder kleine zusammenhang oder Detail verfilmt wurde, wie z.B. die Ausbildung der verschiedenen Jedi, sammtliche Familienverhältnisse etz. würde eine Episode doppelt so lang werden und bestimmt auch zu langweilig,
  3. P

    Episode II FAQ

    Bei uns war die Szene auch so kurz. Aber ich glaube das sollte so sein. Ich glaube nicht das George Lucas eine Szene gedreht oder dringelassen hätte wo Anakin im Blutrausch eine ganze Tusken-Siedlung sammt Frauen und Kindern niedergemetzelt hat. Sonst wäre er nachher noch "frei ab 18".
  4. P

    Episode II FAQ

    Ich hab mal einige Fragen: Wird es bis Episode 3 auch wieder 3 Jahre dauern? Sind noch mehr Eastereggs außer dem Corellianischen Frachter bekannt? Hab mal von einer Cola-Dose in Episode 4-6 gegört. Warum haben die Jedis Lord Sidious/Palpatine nicht erkannt, obwohl er doch immer in ihrer...
Zurück
Oben