Aktueller Inhalt von Psywolf

  1. Psywolf

    Neue Republik - Outplay

    Mich mal selbst zitiere ;)
  2. Psywolf

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    ich weise mal auf den vorigen Post hin und auf Bildchen von Majere, das ja net seit heute steht :o "Warum gleich sauer....nur weil es auf einmal Zwillinge gibt :braue ....der GD braucht neue Gesichter und aufpassen...es wird geklont :D ;) "
  3. Psywolf

    Ossus (Adega-System)

    ---Codierte Nachricht an Maedhros Ariakan, höchste Priorität--- Hallo Maedhros...brauchen Dich dringend auf Naboo. Bitte beeile Dich. Schöne Grüsse Dhemya ---Nachricht Ende---
  4. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, City, Park mit noch Allen- "Danke Utopio...möge die Macht auch bei Dir und Deinen Schützlingen sein." Die Enttäuschung stand den Kel'Dor deutlich im Gesicht geschrieben, doch leider mussten sie aufbrechen. Sie selbst hätte sich gerne mit ihm und den Anderen unterhalten aber...
  5. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, City, im Park mit Allen- Mehr Prüfung bedarf es ja nicht. Er hatte lange Zeit beim Kel'Dor verbraucht. Ausserdem vertraute sie auf die Ausbildung von Utopio. Und in Laufe der Zeit würde er sowieso mehr Kampferfahrungen sammeln können. Zufrieden bedachte sie den Haufen vor ihr...
  6. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, in einem Park mit sehr vielen Jedi - Innerlich fand sie das herumirren des künftigen Ritter amüsant. Äusserlich ließ sie sich natürlich nichts anmerken. Ihre Miene wie immer neutral, ohne jegliche Zuckungen. Eines ihrer Markenzeichen beim Kampf. JK tanzte förmlich herum, fast...
  7. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, Park mit vielen Jedi- Gelassen bedachte sie den Padawan, der bald Ritter werden sollte. Er zog seine Jacke aus und nahm sein LS in die rechte Hand. Sie selbst stand immer noch, die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt. Auf grosse Auftritte verzichtete sie gerne, sie bevorzugte...
  8. Psywolf

    Neue Republik - Outplay

    aye...hier da, bei der Arbeit :cool:....wo brennts :D ahja...da war ja was. Auf Troiken, allerdings abgebrochen aber wir können es gerne vollenden ;) *malwasvergessenhabebzwseitenstupsvonweserhalten* Kipf....Kontakt aufnehmen aber dalli, gibt Arbeit :D
  9. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, in einem Park mit Wyn, Visas, Vincent, Utopio, Crado, JK, ???- Im ersten Moment fühlte sich die Kupferrothaarige unwohl aber dies ließ sie sich nicht anmerken. Wie immer verschloß sie ihren Geist für Alle. Eigentlich befand sich bei einer Prüfung kaum einer in der Nähe aber diesmal...
  10. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, irgendwo in einem Park mit Wyn, Visas, Vincent, Utopio, Crado, JK, Skir- Das Kommentar "unter Freunden" ließ sie im ersten Moment stutzig werden. Immerhin spürte sie einen Sith, der gehörte sicher nicht zur Kategorie Freund. Doch am Ende seufzte die Kupferrothaarige nur insich...
  11. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, irgendwo mit Wyn, Visas, Vincent, Utopio und vielen mehr- Es dauerte keine Minuten, als sie eine Antwort bekam. Deutlich konnte sie den Kel'Dor erkennen, der ihr eine Nachricht per Gedanken zusandte. Zufrieden blickte die Kupferrothaarige in die Gruppe. "Ich habe eine mentale...
  12. Psywolf

    Jedi - Outplay

    Also wenn sich kein Meister ergibt, dann "klebe" halt weiter an Utopio dran :D Ansonsten wie Sel schon gesagt hat, wandere nach Lianna aus, dort wird sich demnächst unser NPC Rat hinbegeben ;)
  13. Psywolf

    Der Kummerkasten-Thread

    Husten nutzt nichts, der NPC Rat wandert nach Lianna, wo sie (ist ne Dame :D) zum Einsatz kommen wird und das von der Jedi OL ;)
  14. Psywolf

    Treffen Mission: Austria

    Wenn ihr es an einem Tag machen könnt wo ich auch Zeit hätte bzw. wo der Ort auch passt, dann würde ich sogar wieder einmal erscheinen :braue ;)
  15. Psywolf

    Dorin

    -Dorin, Landeplatz mit Wyn, Visas, Vincent- Mit der Maske bewaffnet, blickte sich die junge Rätin einmal genau um. Im Grunde sah es ja nicht so schlecht aus, bis auf die Luft. Seufzend bedachte sie ihre Gruppe. Vor allem Vincent, er bemühte sich um eine Auflockerung. "Ich weiß es nicht...
Zurück
Oben