Aktueller Inhalt von Puck Skywalker

  1. Puck Skywalker

    Wieviele Original Musikcds besitzt ihr?

    Hellbilly Storm, aber die haben sich ja leider (mal wieder) aufgelöst
  2. Puck Skywalker

    Wieviele Original Musikcds besitzt ihr?

    Die meisten meiner Alben/Singles hab ich auf Vinyl. Cd´s hab ich nur Originale, Raubkopien find ich schrott. Übrigens die neue Demented kommt bald raus. Die Promo-cd ist schon am Start
  3. Puck Skywalker

    3 Jahre Knast für illegale Verbreitung von Episode III?

    Ich finde es gut Raubkopierer zu bestrafen, allerdings finde ich eine Geldstrafe (z.B. 500€ + Gerichts und Anwaltskosten sind schmerzhaft genug) als Strafe ausreichend. Jemanden deshalb in den Knast zu stecken finde ich absolut pervers. Aber in´nem Land wo es noch die Todesstrafe (in vielen...
  4. Puck Skywalker

    Rockabillies hier??

    Ich versteh den Punkt überhaupt nicht. Was willste denn damit sagen? Immer nur das machen, was die breite Masse gerade macht? Was die Industrie den Kids vorschreibt? Genau darum geht es ja bei Subkulturen (Rockabilly, Psychobilly, Gothics etc.) NICHT mit dem Strom zu schwimmen.
  5. Puck Skywalker

    Rockabillies hier??

    Danke :D Ende des Jahres kommen übrigens noch ein paar geile RnR-scheiben bei mir raus. ´Ne Peacocks/Sewer Rats Split 7" Boozehounds "Bottle up and go" Cd & Vinyl Lp und´n Frantic Flintstones Tribute Sampler mal´n bißchen Schleichwerbung machen
  6. Puck Skywalker

    Rockabillies hier??

    Ich bring auf meinem Plattenlabel ("Red Five Records") Rockabilly & Psychobilly raus. Spiele auch selbst in Rockabilly/Psychobillybands
  7. Puck Skywalker

    Habt ihr Episode III schon zu Hause?

    Ich tue zwar ab und zu was illegales :D , aber Raubkopien find ich mies. (egal ob es kleine oder grosse Konzerne, Filmhersteller...e.t.c. sind)
  8. Puck Skywalker

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Selber basteln hat mehr Charme, finde ich. Und gerade´n Darth Vader-kostüm (ausser dem Helm natürlich) kann man mit relativ geringem Aufwand (und Kohle) super selbst herstellen.
  9. Puck Skywalker

    Hayden schwul?

    Ich hab in meinem Leben noch keine unwichtigere Information erhalten
  10. Puck Skywalker

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    Ich geb dir in jedem Punkt Recht!
  11. Puck Skywalker

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    Welche denn? Ich halte übrigens Jim Jarmusch für einen der grossartigsten Regisseure und der kaum eines der oben genannten Qualitäten aufweisen.
  12. Puck Skywalker

    Wie findet ihr Episode III?

    Da bin ich ja froh, daß wir nicht im gleichen Kino saßen :rolleyes:
  13. Puck Skywalker

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    Warum war ANH eigentlich so ein riesiger Erfolg, wenn GL angeblich so ein schlechter Regisseur und die Schauspieler angeblich alle so schlecht sind? GL ist für mich ein Regie-genie, ANH ist (mit den Mitteln/Geld die zur Verfügung standen) ein bahnbrechendes Meisterwerk geworden, was wir...
  14. Puck Skywalker

    Das Ende der Saga...

    Ich bin zwar mit Ep.III sehr zufrieden, aber GL hätte es meiner Meinung nach auch bei IV-VI belassen können. Weniger ist manchmal mehr, wenn er jetzt noch 3 SW-filme drehen würde, würden wir Nerds & Fans uns zwar freuen, es würde sich aber (meiner Meinung nach) totlaufen.
  15. Puck Skywalker

    Ist Lucas ein schlechter Regieseur?

    1. Du kannst Star Wars natürlich nicht mit z.B. "Trainspotting" vergleichen. Ewan Mc Gregor hat, finde ich Obi Wan genau richtig gespielt. 2. Was ist falsch daran ein Werk zu vollenden? 3. ?? 4. GL ist mit Ep.IV und Ep.V wahrscheinlich das grösste Risiko eingegangen, daß ein Regisseur...
Zurück
Oben