Aktueller Inhalt von pwnbaer

  1. pwnbaer

    Wie kann man man sich testen?

    Also nach den Tests wäre ich ein lilafarbenlichtschwertschwingender Zwilling von Admiral Ackbar und wäre im Geheimrat der Jedi ^^ Obwohl solche Tests ziemlich sinnlos sind (genauso wie Schwulen- oder Todesdatum-Tests), macht es doch irgendwie Spaß, auch wenn ich bei den Schreibfehlern, (die...
  2. pwnbaer

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Naja, hat eh keinen Sinn, sich hier zu streiten, was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass der einzig wahre Jango zwar stirbt, sein Klon - also sein Duplikat - mit Boba nochmal einen neuen Anfang startet, er also in gewissem Sinne doch nicht tot ist o_O Naja, ist ein bisschen verwirrend und...
  3. pwnbaer

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Nein, ich meine nicht, dass Zwilling A mit Zwilling B austauschbar ist, Boba und Jango sind ja auch keine Zwillinge, Boba ist ein exakter Klon von Jango und genau da liegt ja das ethische Problem: Soll man eine Person und seinen Klon als 2 verschiedene Menschen betrachten oder eben als eine...
  4. pwnbaer

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Ich hab ja auch nicht gemeint, dass Boba = der alte Jango ist, sondern eben Klein Jango, der ein neues Leben vor sich hat und als Duplikat weiterlebt. Du hast Recht, Boba hat nicht die Erinnerungen, Gedankenzüge und sonstiges von Jango, er (Boba) ist er (Jango) aber trotzdem, sonst hätten die...
  5. pwnbaer

    Überlebt Jango Fett Geonosis?

    Hat zwar nichts mit den Kabeln und allem zu tun, aber ich habe mir schon lange überlegt (nur fand ich die Idee nicht soo wichtig für einen eigens erstellten Thread), dass Jango Fett ja eigentlich auch Boba Fett (Klone? Hallo?) und somit (in gewissem Sinne) nicht gestorben ist :rolleyes: Hört...
  6. pwnbaer

    Kleine Musikfrage!

    Deine Toleranz überwältigt mich :rolleyes: Um meine Anzahl Beiträge ein bisschen aufzupeppen, geb ich gleich mal auch meinen Senf dazu: Ich höre ausschließlich amerikanischen Rap, mit anderen Sachen kann und werde ich mich nicht anfreunden, wobei ich der Musik, die ich gezwungenermaßen im...
  7. pwnbaer

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, ich bin auch 'neu' hier. Vielleicht/hoffentlich kennen mich noch ein paar alte JK2/JKJA-Spieler (L!nk/Link0r). Ich habe früher Saberonly und später CTF im 2. Team bei Katana gespielt. Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin :confused: Wird wohl die Suche nach 'Star Wars' bei Google...
Zurück
Oben