Aktueller Inhalt von Qan

  1. Qan

    http://www.vevo.com/watch/GBUV71500656 Endlich ein Nachfolger zu Latch! Sams Stimme ist wie...

    http://www.vevo.com/watch/GBUV71500656 Endlich ein Nachfolger zu Latch! Sams Stimme ist wie geschaffen für elektronische Musik!
  2. Qan

    Coruscant

    Jedi-Tempel - Krankenstation mit Ji Vewis, Bao, Siva, Alisah, Infizierte "Ja, Meister." Unweit des Bith stach Qan eine fliegende, rosa Gestalt ins Auge, wie er noch nie eine gesehen hatte. Der kleine Drache bemerkte, dass er angestarrt wurde. Sobald ihre Blicke sich trafen, fühlte Qan eine...
  3. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Beides, in der Republik und auch insgesamt. Ist sehr hilfreich, Danke euch.
  4. Qan

    Hilfe benötigt bei Charakter- und Spielerlisten!

    Steven Crant hat Skyan Darkus erwähnt. Der fehlt auch auf der Liste.
  5. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich bin nur die Republik Planeten von der Karte durchgegangen, ohne mir die kompletten Texte durchzulesen. Soweit ich sehen konnte, hat tatsächlich nur Hapes eine Monarchie. Für die meisten Planeten gibt es keine Angabe zur Regierung.
  6. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Es gibt ja auch Listen für alkoholische Getränke oder für Umgangssprache. Weiß ich ja nicht, für was es alles Listen gibt. :zuck: Hätte ja sein können, dass jemand, der an einem Charakter wie Prinzessin Leia oder Senator Organa interessiert war, sich damit auseinander gesetzt hat. Okay, Danke.
  7. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Bei der Gelegenheit frage ich mal. Gibt es irgendwo eine Liste der Planeten mit Erbmonarchien? Gibt es eine Übersicht der Mitgliedsstaaten der Republik? Beinhaltet diese Galaxiskarte alle aktuellen Mitglieder?
  8. Qan

    Coruscant

    Jedi-Tempel - Hangar mit NPCs Brena, Heilern und Padawanen "Ja, Meister." Kaum hatte Qan geantwortet, stand ein breitschultriger Mirialaner neben ihnen und verkündete laut: "Keine Sorge, wir kümmern uns darum! Auf uns ist Verlass! Alles herhören! Diese Geräte müssen zur medizinischen...
  9. Qan

    Ich werde nie verstehen, wieso in Deutschland niemand vernünftigen Hip Hop hören will...

    Ich werde nie verstehen, wieso in Deutschland niemand vernünftigen Hip Hop hören will http://de.musicplayon.com/play?v=386213
  10. Qan

    Ein geteiltes Imperium

    Kritikpunkte sind also Genozid, Sklaverei, Diskriminierung und Darth Allegious mit seinen Säuberungen und dem Virus? Hat sich das Imperium denn damit auseinander gesetzt, dass sowas nicht allen zusagt?
  11. Qan

    Ein geteiltes Imperium

    Ich hoffe, es ist nicht anmaßend, wenn ich als Neuling hier etwas sage. Willst du ein etwas weniger kindergeschichtenböses Imperium für alle, die gerne nicht ganz so extrem böse wären? Das soll schon eine dauerhafte Teilung sein? Also würdest du lieber ein Imperium wie China heute spielen statt...
  12. Qan

    Coruscant

    Anflug auf den Jedi-Tempel - an Bord einer Raumfähre "Also macht euch nützlich. Helft, wo ihr könnt", wies ein breitschultriger Mirialaner die vor der noch geschlossenen Rampe Versammelten an. "Ich werde mich genauer informieren, wo am meisten Hilfe gebraucht wird und euch dann Pläne schicken."...
  13. Qan

    Weltraum (Neue Republik)

    Von Lianna nach Coruscant, an Bord einer Raumfähre der Jedi Insgesamt 17 Leute reisten in dem kleinen Schiff zusammen. In der Basis auf Lianna gab es zwischen Gruppenzimmern und Gemeinschaftsduschen schon kaum Privatspähre, doch da gab es Räume zur Besinnung und versteckte Ecken. Der einzige...
  14. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ja, bin ich.
  15. Qan

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Das will ich ja gerade wissen. Es muss ja Gründe geben, warum sie so selten sind. Ich frage mich nur, ob Leute eher einfach nicht interessiert, so einen Charakter zu schreiben oder ob etwas Praktisches dagegen spricht, wie etwa das einige Mitspieler solche Charaktere vielleicht für ungeeignet...
Zurück
Oben