Aktueller Inhalt von QTahem

  1. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Außenbereich /Schlucht] mit Kestrel, Janus, Zoey, Kira und Wächtern, nicht weit im Schiff: Sane, Ari’a und Ribanna Selbst nach allem, was die Jedi versucht hatten, um zu entkommen, war ihnen das Schicksal nicht hold gewesen. Einen einzigen Moment hatte die Macht ihnen...
  2. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Außenbereich /Schlucht] mit Kestrel, Janus, Wächtern, nicht weit entfernt bei Schiff: Sane, Ari’a und Ribanna Einen kurzen Lichtblick gönnte ihm der dunkle Planet Ziost, als er mit seiner Lichtschwerttechnik wirklich die Verteidigung des Grafen überlistete und den Grafen...
  3. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Außenbereich /Schlucht] mit Kestrel, Janus, Wächtern, nicht weit entfernt bei Schiff: Sane, Ari’a und Ribanna Von der Wut gelenkt schlug der Nautolaner regelrecht auf den Mann ein, als würde er einem Fisch mit Wucht den Kopf abhacken wollen. Tänzelnd trat der Graf bei...
  4. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Außenbereich /Schlucht] mit Kestrel, Janus, Wächtern, nicht weit entfernt bei Schiff: Sane, Ari’a und Ribanna Im ersten Moment schien die Illusion gegenüber Sturn zu wirken. Er war irritiert und wechselte seine Haltung von der Offensive in die Defensive. Der Schauer an...
  5. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Korridore auf dem Weg zu den Ausgängen] mit Kestrel, Sane, Zoey und Adria, weitere Sith auf ihren Fersen Grimm fixierte der Nautolaner die Archäologin und verfolgte wie sie sich von den Leichenstücken begraben ließ wie eine Puppe. Der innere Schmerz und Konflikt in Zoey...
  6. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Wartungsgänge unter der Arena] mit Kestrel und Sane Es blieb den Dreien nicht viel Zeit in den engen Korridoren unter den Bodenplatten, welche sich mehrfach verzweigten und ein zweites Labyrinth bildeten. Von der Macht geführt, rannten sie durch die Korridore im völligen...
  7. QTahem

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

    Von mir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
  8. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Arena] mit Kestrel und Sane zusammen mit den Sith Adria und Kira. Wellen an Dunkelheit schlugen auf dem Nautolaner ein, dabei hatte die Frau noch nicht mal damit begonnen, mit dem Lichtschwert auf ihn einzuschlagen. Seinen mutigen Ausruf, dass er nicht kampflos aufgeben...
  9. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Arena] mit Kestrel und Sane an Eisenketten hängend; viele Sith in den Reihen der Zuschauer Eine Salve hatte der Nautolaner abwehren können, jedoch taten die Jünger des Grafen nicht von ihnen ab und schossen unentwegt weiter. Q’Tahem tat sein bestes, aber in dieser...
  10. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Arena] mit Kestrel, Sane, Tu'kata und Silooth; viele Sith in den Reihen der Zuschauer Der Nautolaner schmiss den Speer vor sich auf den Boden und stemmte seine Arme auf die Knie. Das war knapp gewesen! Er wollte gar nicht wissen, was noch für sie vorbereitet gewesen war...
  11. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Arena] mit Kestrel und Sane; viele Sith in den Reihen der Zuschauer Mit dem Gedanken daran, dass Sturn keine Verwendung mehr für sie hatte und Kestrels schuldvollem Blick, war der Nautolaner schlussendlich eingeschlafen. Sein Schlaf war zu kurz gewesen und auch nicht...
  12. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Verhörraum 3] mit Zoey und Ari'a Mit deutlich Worten beendete Zoey die Illusion, die sie die gesamte Zeit aufgebaut hatte. Sie hatte davon geredet, ihm und den anderen helfen zu wollen, hatte Hoffnung versucht aufzubauen. Mit ihren direkten Worten zeigte sie, dass alles...
  13. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Verhörraum 3] mit Zoey und Ari'a Die Synapsen des Nautolaners waren noch langsam, wie als hätte die Folter durch Stromimpulse seine Nerven kurz überschrieben und er musste zunächst einen Neustart machen, um wieder klar denken zu können. Er hörte die Worte, mit denen Zoey...
  14. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Verhörraum 3] mit Zoey und Ari'a Es war ein gewaltiges Spiel mit dem Feuer, was der Nautolaner gerade trieb. Seine Angst vor Zoey war nicht sonderlich hoch, immerhin war sie eine Freundin gewesen! Oder nicht? Diese Gedanken waren so fest in sein Unterbewusstsein gehämmert...
  15. QTahem

    Ziost

    [Ziost / Zitadelle / Verhörraum 3] mit Zoey und Ari'a Der Schweiß stand dem Nautolaner auf der Stirn und er atmete noch heftig ein und aus. Um ein Haar hätten sich zwei Stahlnadeln durch seine Augen in sein Gehirn gebohrt. Was noch schlimmer war, als der knappe Tod, war die Hektik, Angst und...
Zurück
Oben