Aktueller Inhalt von Qui Fé Jinn

  1. Qui Fé Jinn

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedi Basis- Fliegerlandeplatz Der Jäger den er sich "ausgeliehen" hatte drang gerade durch die Atmosphäre als er schon Kurs auf den Jeditempel oder eher den landeplatz davon nahm er flog nicht sehr schnell denn sein Schiff war beschädigt worden von einem TIE-Jäger er wunderte sich...
  2. Qui Fé Jinn

    Darth Vaders Rüstung

    exact nur eine kritik die schwerter sind meistens Licht
  3. Qui Fé Jinn

    Suche Mentor (jedi)

    Ich (auf befehle padawan) suche mentor will oder kann wenn ich irgendwann (bald hoffe ich) jemand mein Mentor werden????? :lukevader :lukevader
  4. Qui Fé Jinn

    Treffen Mission: Austria

    warum ich immer zu spät auftauche wohne im 13ten bezirk......
  5. Qui Fé Jinn

    Qui Fé Jinn

    Name: Qui Fé Jinn Größe: 1.95m Rasse: Mensch Haarfarbe: Blondbraun Augenfarbe: Graublau Alter: 18 Besonderheiten:Trägt ein [...] und ist in ein Sandfarbenes Padawangewand gekleidet er trägt einen Padawanhaarschnitt und da er seit 2 Monaten auf der Flcuht ist einen rund 5 cm langen bart da...
Zurück
Oben