Aktueller Inhalt von Qui Gon Jin

  1. Qui Gon Jin

    Die Realserie

    Naja es wird zum anfang jawohl, wenn man den Ankündigen glauben kann, um Kopfgeldjäger gehen, richtig? Also kann man davon ausgehen, das Boba Fett vorkommen wird... Außerdem werden(hoffentlich) jawohl auch Luke Skywalker(natürlich als Junge), Obi-Wan und Joda vorkommen, außerdem Darth...
  2. Qui Gon Jin

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    Habe zwischen Ewoks und Wookies geschwankt...hätte für beide gestimmt, wenns giinge, aber so hab ich mich dann halt für die ewoks entschieden...
  3. Qui Gon Jin

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Ja, es stört mich, das in der OT Qui-Gon-Jin nie erwähnt wird :mad:
  4. Qui Gon Jin

    Coolster Sith?

    Ich bin zwar kein sith-fan, falls man das so überhaupt sagen kann, aber am besten find ich count dooku, nicht nur seines laserschwertes wegen ;) Er hat einfach...Stil...
  5. Qui Gon Jin

    Lieblingsjedi

    stimmt...damit ist die abstimmung wohl hinfällig ;) Ich habe natürlich für QUi-Gin gestimmt, und er ist im Moment immerhin auf Platz 3 :)
  6. Qui Gon Jin

    Droiden oder Klone

    Naja die klone...ich denke man merkt ja immer wieder, dass die immerhin selbstständig denken können, Roboter bzw. Droiden sind eben nur programmiert... wobei droiden möglicherwiese einen vorteil z.B. in der schußgenauigkeit haben könnten...
  7. Qui Gon Jin

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Qui Gin Jin...;) 2. Obi-Wan 3. schwierig...R2D2 :)
  8. Qui Gon Jin

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Naja Ki Adi-Mundis Tod fand ich nicht wirklich traurig...dank seiner 2 gehirne hatte er ja , angeblich, bessere reflexe, aber trotzdem haben die sturmtruppen ihn besiegen können... Ok, die sturmtruppen standen zeimlich nah und waren auch deutlich in überzahl..tja was will man machen ;) Ja...
  9. Qui Gon Jin

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Ich find den namen Anakin zwar ganz schön(auch wenn ich nicht grad ein anakinfan s. bin...), aber so ein unkonventioneller name gehfällt halt nicht jedem, und obs dem kind gefällt kann man leider erst hinterher sagen...deswegn würd ich das wohl lassen ;)
  10. Qui Gon Jin

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Er ist tot, der meinung bin ich auch...schließlich gilt die geschichte so, wie sie geschrieben wurde ;) Allerdings hätte er Palpatine(oder darth sidious, wie man will) einfach nur "abstechen" müssen, so einfach wäre das gewesen...aber das hätte wohl keinen stil gehabt^^
  11. Qui Gon Jin

    Warum noch Jäger?

    Ich denke er bezieht sich auf größere schlachten im Weltraum (bsp. episode 6, ende) , warum zum Beispiel die rebellen in diesem kampf nicht einfach große schlachtschiffe eingesetzt haben, aber ich denke, zum ersten hatten, jedenfalls die rebellen, ja garnicht die nötigen mittel, denn so ein...
  12. Qui Gon Jin

    Benutzerbild

    Hab mir das durchaus selber hochgeladen, aber es waren erstens ganz andre bilder(hab 4 verschiednee bilder hochgeladen, immer kam dieses raus), außerdem sehe ich in diesem bild nicht Qui-Gon Jin, sondern einen Jedi mit kurzen Harren..
  13. Qui Gon Jin

    Das lustigste in SW

    Ich find einige von den völkern lustig, vor allem die ewoks :) Aber auch die wookies... Die lustigste "Figur" ist aber wohl der blaue, musizierende Elephant in in Episode 6 (Am Anfang, im Palast von Jabba)... Außerdem sind natürlich die Szenen lustig, in denen Luke Skywalker Yoda zum...
  14. Qui Gon Jin

    Benutzerbild

    Hi, wollte mir dann auchmal ein Benutzerbild zulegen, hab mehrere Qui-Gin-Bilder gefunden die passen, aber egal welchen Link ich einfüge, es kommt jedesmal das Bild dabei raus, dass ich jetzt als Benutzerbild habe...wobei mir dieser jedi noch nicht einmal bekannt ist... Woran kann das liegen?
  15. Qui Gon Jin

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich persönlich: 1. EP3 2. EP1 3. EP6 4. EP4 5. EP5 6. EP2 Auch wenn die Jedischlacht ganz nett ist, Episode 2 ist halt das schlußlicht...
Zurück
Oben