Aktueller Inhalt von Qui-Gon Sim

  1. Qui-Gon Sim

    Episode VII-IX als TV Serie im Gespräch

    Also ich fänds super - @Minza, was hast du gegen Steven Spielberg?
  2. Qui-Gon Sim

    Star Wars - Märchen oder SciFi...

    Oops, der Link is tot, naja, geht einfach auf www.moviemaster.de und sucht da nach: "Krieg der Sterne".
  3. Qui-Gon Sim

    Star Wars - Märchen oder SciFi...

    Ich muss mich nochmal zu Wort melden: Ich habe jetzt ein altes Star-Wars-Plakat entdeckt, auf dem zu lesen ist: "Es war einmal in ferner Zukunft...". Hmm... http://www.moviemaster.de/1210431569/1977/77kriegd.jpg
  4. Qui-Gon Sim

    C3PO-Theorie!

    klar dass sein Gedächtnis gelöscht wurde. sonst würde er Obi-Wan Kenobi in Ep 4 ja wohl kennen.
  5. Qui-Gon Sim

    Wieso ist Leia eine Prinzessin?

    Auch war.
  6. Qui-Gon Sim

    Wieso ist Leia eine Prinzessin?

    Warum ist Leia Prinzessin? Warum ist Leia eigentlich Prinzessin? Sie ist die Tochter einer Ex-Königin, OK, aber auf Naboo wird der Königstitel ja nicht weitervererbt. Außerdem müsste Luke ja dann Prinz sein... PS: Bitte keine Ep. III - Spoiler!
  7. Qui-Gon Sim

    Die beste Band der Welt

    Die Band an sich... genial. Wenn man mal von einigen der ab 18 Lieder absieht...
  8. Qui-Gon Sim

    Was hat es mit dieser Szene auf sich?

    Juhu! Kapiert! :D Sorry, wenn's den Thread schon mal gab, aber ich weiß beim besten Willen nicht, mit welchem Begriff ich sowas suchen soll.
  9. Qui-Gon Sim

    Was hat es mit dieser Szene auf sich?

    Eine Szene in TESB hab ich bis heute nicht richtig verstanden: Als Luke bei Yoda auf Dagobah ist, muss er an einen Ort gehen, der "von der dunklen Seite der Macht beherrscht" wird. Dort trifft er auf Darth Vader, den er tötet. Im Helm des Abgeschlagenen Kopfes sieht Luke sein eigenes Gesicht...
  10. Qui-Gon Sim

    Ähh ... wie wird man eigentlich die Macht wieder los ???

    Hä? Hab ich da was verpasst? Was bitte ist ein Macht-Knoten??? PS: zu meiner Entschuldigung: Ich bin nicht so EU-Erfahren.
  11. Qui-Gon Sim

    Ähh ... wie wird man eigentlich die Macht wieder los ???

    Ich finde das insgesamt ziemlich bescheuert, denn erstens existiert die Erde im SW-Universum eigentlich nicht, außerdem kann man niemanden mit der Macht "ausstatten". Man hat sie oder man hat sie nicht, und wenn man sie hat, wird man sie auch nicht einfach los.
  12. Qui-Gon Sim

    Der Latein-Thread

    Situs vie late in isse tabernet!!!! dicurante bissifil
  13. Qui-Gon Sim

    Jawa Jedis

    Ich schließe mich der mehrheit an: Warum nicht? Machtbegabungen gibt es bei allen Spezies. Nur ist es unwahrscheinlich, dass sie entdeckt werden.
  14. Qui-Gon Sim

    Vanilla Coke

    Ich war überrascht, schmeckt gar nicht so abartig wie ich gedacht hatte. Eigentlich ganz lecker...:)
  15. Qui-Gon Sim

    Wieso werden die Kamino-Daten gelöscht?

    Wer hat die Daten von Kamino aus den Jedi-Archiven gelöscht? Wenn es Count Dooku o. Ä. war, wieso? Er wollte doch, dass die Jedi auf die Klonarmee aufmerksam werden, damit der Krieg beginnt.
Zurück
Oben