Aktueller Inhalt von Qui-Gon

  1. Qui-Gon

    Weisheiten wie die des kleinen Yoda

    "Möge die Macht mit dir sein!" ;)
  2. Qui-Gon

    Zweideutige Szenen in Computerspielen

    Na Oida, "steirisch"! :D Also ich find die Seite recht witzig, nur fehlt mir Tomb Raider irgendwie! Kann mich nicht darüber ärgern, wie andere Leute ihre Zeit vertreiben, es soll ja auch Leute geben, die stundenlang vorm Computer sitzen und über Filme, wie z.B. Star Wars philosophieren...
  3. Qui-Gon

    Oscar-Test: Wieviele Oscars könnte EPIII bekommen?

    Mir scheint die Kritiker wollen die neue Trilogie mit Absicht und konsequent runtermachen. Sowohl Episode I als auch Episode II hatten meistens schlechte Kritiken. Ich finde midestens Episode II hätte bessere Kritiken bekommen sollen. Ich befürchte, dass Episode III keine Oscar abräumen...
  4. Qui-Gon

    Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

    Wie die Kinder-Jedis sterben werden bin ich auch gespannt. Aber ich denke, dass das nicht richtig gezeigt werden wird, wäre für SW doch zu brutal und skrupellos, ich würde es an GL-Stelle so machen: man sieht zwei Sith in einen Unterrichtsraum in der Akademie gehen, die Kinder sehen...
  5. Qui-Gon

    Padmés Tod

    Ich denke dass Amidala ähnlich wie Anakans Mutter sirbt. Jemand tötet vielleicht im Kampf Amidala, Ani wird wütend und hasserfüllt und tötet diesen jemand und alle die etwas mit ihm zu tun haben und in seiner Trauer und Rachsucht verfällt er der dunklen Seite!
  6. Qui-Gon

    SW Trailer Downloaden

    Was haltet ihr eigendlich so vom Episode III-Teser? :confused: Ich find ihn nicht schlecht, aber ich hoffe trotzdem, dass der endgültige Trailer mehr zeigen wird (und vor allem mehr von den Lichtschwertduellen :D ).!
Zurück
Oben