Aktueller Inhalt von Qui-Gong

  1. Q

    Die Collectible Card Games: Der Thread

    Hat man bei dem hologame alle karten von beginn an oder muss man sich die durch gewinnen freischalten
  2. Q

    schönster Planet in Episode 3

    Hey leutzzz Kennt ihr eine seite wo man bilder von den planeten sehen kann?? mfg
  3. Q

    Star Wars Puzzle

    Galerie Kaufhaus gibts bei uns In SAt.Pölten nicht, aber beim Toys `r `us könnt ich wqirklich mal machen. Bei google hab ich schon geschaut aber nur eins gefunden aber ich werd mcih mal auf die Scuhe machen danke
  4. Q

    Star Wars Puzzle

    Hey leutzzz Wo bitte bekomm ich Star Wars Puzzles?? Das kann doch nicht so schwer sein welche zu finden? Naja ich bittte um Tipps Danke
  5. Q

    Vorgeschichte

    ´Danke ganz nett
  6. Q

    Vorgeschichte

    Nein ich rede vor der dunklen bedrohung weil ich habe irgndwas gelesen mit sachen die tausend jahre vor der bedrohung passiert sind und würde das gerne nachlässn....also genau genugy
  7. Q

    Vorgeschichte

    Hey ihr Ich hab ne Frage könntet ihr mir sagen ob es ein Buch über die Vorgeschcite der SW Galaxy gibt also das vor dem 1 teil spielt Könntet ihr mir da Buchtitel oder DVDs nennen? Mfg Qui
Zurück
Oben