Aktueller Inhalt von Quick Ben

  1. Q

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Hatte noch die Kopfgeldjägertrilogie von Jeter daheim rumliegen (ungelesen). Hab mit dem ersten Buch angefangen und muss leider sagen: totaler Schrott. Alle Kopfgeldjäger außer fett sind hohl :verwirrt:, der Imperator lässt sich von Xizor verarschen :konfus: Wird wohl wieder nix mit...
  2. Q

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Suche gutes Star Wars Buch... Hallo zusammen, sorry, dass ich schon wieder mit der Frage anfange. Habe auch schon exzessiv die Suchfunktion genutzt, leider bin ich immer noch nicht viel weiter. Erstmal eine kurze Auflistung, was ich gelesen habe und was ich davon halt: X-Wing-Reihe...
  3. Q

    Clone Wars

    Wieviel Volumes gibt es denn insgesamt? Die DVD, die's bei amazon gibt enthält ja nur Volume 1, kann man auch irgendwo die restlichen Teile auf Englisch bestellen? Oder werden die auch erst noch produziert? Gruß QB
Zurück
Oben