Aktueller Inhalt von QuiGonsPadawan

  1. QuiGonsPadawan

    Suche Windows Error Sound

    Supi, Danke hat geholfen :D
  2. QuiGonsPadawan

    Suche Windows Error Sound

    Hört sich seltsam an, ist aber so :D Ich suche den Error-Sound von Win XP, 2000, 95 oder anderes für eine Präsentation über Windows. Unter den Media-Dateien von Windows 7 ist dieser Ton leider nicht vorhanden. XP besitze ich nicht.:confused:
  3. QuiGonsPadawan

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    EGAL; OB 3D ODER NICHT! STARWARS OMMT ENDLICH MAL WIEDER IN DEN KINOS. ICH ALS "JÜNGERER" FAN HAB NUR Episode 1 un EPISODE 3 im KINO GESEHEN! (In Epi2 wollten sie mich nicht reinlassen war zu jung (8 Jahre) . Da war grad so ne sau strenge Kassirerin, die selbst meinen 16 Jahren alten Bruder...
  4. QuiGonsPadawan

    CyberLink YouCam 4.0 Trial Version

    kann ich mir die CyberLink YouCam 4.0 Trail version herunterladen, ohne dass nach den 30 testtagen ne rechnung kommt? Ich weiß doofe frage. Ich wollte nur auf nummer ischer gehn ^^
  5. QuiGonsPadawan

    The Secrets of Monkey Island. Wo?

    WTF? 34 € für ein 20 Jahre altes Spiel. Hackts?
  6. QuiGonsPadawan

    The Secrets of Monkey Island. Wo?

    Woher bekomm ich dann The Secrets of Monkey Island auf deutsch? Kostet das was nch nach 20 jahren oder bekommt man das mittlerweile kostenlos. (Wenn mans noch kostenlos bekommt bitte dann legale links) Ich hab keine Interrsse an der Special Edition. möchte einfach nur normal monkey island...
  7. QuiGonsPadawan

    Benutzt ihr Star Wars - Wallpaper ?

    Ich wechsle meistens zwischen Star Wars- und Star Gate-Wallpaper :konfus:
  8. QuiGonsPadawan

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Ganz ehrlich: Mit "Erbe des imperiums" :D
  9. QuiGonsPadawan

    PSW Jediismus

    ich auch ;)
  10. QuiGonsPadawan

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Mein Heiligtum ist meine Trilogo Boba Fett Figur und mein original Special Edition Poster...
  11. QuiGonsPadawan

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    HILFE!!!! ICH komm bei dem 1. minispiel der 2 reihe nicht mehr weiter! Kann mir jemand mal das passwort sagen? Ach ja: die seite hat sich mttlerweile aktualiesiert. es sind neue minispiele da. in einem sieht man sogar eine stelle von tfu 2
  12. QuiGonsPadawan

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Schaut mal jetzt auf die offizielle seite: LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed 2 Man sieht wie Sarkiller in einer KlonKapselGefangen ist. Wenn man dann auf das 3. oder 2. Symbol klickt rechts erscheint ein kleines Rätsel. (Ich hab es gelöst - ist ja nicht schwer-, schreibe aber nicht...
  13. ein schlecht reingeschnittender Sternenzerstörer.

    ein schlecht reingeschnittender Sternenzerstörer.

  14. Das Bild hab ich mit 13 gemacht (dachte mal ich könns reinstellen)

    Das Bild hab ich mit 13 gemacht (dachte mal ich könns reinstellen)

  15. Bitte schieß mein Todesstern :D

    Bitte schieß mein Todesstern :D

Zurück
Oben