Aktueller Inhalt von Quin-hai Shek

  1. Quin-hai Shek

    Jedi-Outfit: Schneider gesucht

    Oh, hast Recht. Ich denke manchmal nicht wirklich über sowas nach, wenn ich fest daran glaube, z.B. einen Shop vor mir zu haben, den ich dann in Ebay versuche zu finden. Danke für den Link. Sind in dem Buch dann die Kostüme abgebildet, oder auch Tips, sie selbst zu fertigen?
  2. Quin-hai Shek

    Jedi-Outfit: Schneider gesucht

    Ich habe den Shop (wenn's überhaupt einer ist; oder was ist "Dressing a Galaxy" überhaupt? :konfus:) leider nicht gefunden. Ist es ein Ebay-Shop, oder ein anderer? Könnten Sie vielleicht einen Link reinstellen?
  3. Quin-hai Shek

    Jedi-Outfit: Schneider gesucht

    Aber z.B. bei einer Jedi-Robe: Sind da die Stoffe trotzdem schwere Baumwollstoffe oder eher nur so was Leichtes, was man kaum auf der Schulter spürt? Weil die geben ja mal überhaupt nicht das Gefühl, eine Jedi-Robe zu tragen.
  4. Quin-hai Shek

    Zuletzt gelesenes Buch

    HP 7 Eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Was ist NJO? :confused: Ich lese zur Zeit Harry Potter 7 "and the Deathly Hallows". Ist wirklich gut, wobei es sich für andere jetzt kaum noch lohnt, auf Englisch anzufangen, weil der Band ja am Samstag auf Deutsch rauskommt. Und in meinem Lesetempo...
  5. Quin-hai Shek

    Kampfdroidem mit Microsoft (Nicht ganz ernst gemeint)

    Inwiefern? :confused:
  6. Quin-hai Shek

    Zuletzt gelesenes Buch

    Haruki Murakami - Gefährliche Geliebte Die "Gefährliche Geliebte" vom japanischen Autor Haruki Murakami. Hajime wächst in den 50ern als Einzelkind auf und findet in Shimamoto, auch Einzelkind, seine beste Freundin. Er ist schon immer in sie verliebt, ist aber zu jung, das richtig...
  7. Quin-hai Shek

    Kampfdroidem mit Microsoft (Nicht ganz ernst gemeint)

    Oder es käme dann (natürlich vorausgesetzt, die Droiden hätten Original W-Vista), wenn man dem Droiden eine Waffe geben würde bzw. neue Schaltkreise einbauen würde: Es wurde eine Raubkopie gefunden. Der System-Shutdown erfolgt in 10 Sekunden. Falls ein Irrtum vorliegt, wenden sie sich bitte an...
  8. Quin-hai Shek

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Ich habe mich auch schon gefragt, ob er überlebt haben könnte. Luke war vielleicht noch nicht ganz so mitgenommen wie Mace, als er mit abgehackter Hand herunterfiel, aber Windu ist ja auch ein großer Jedi-Meister, was Luke zu diesem Zeitpunkt noch nicht war. Also hätte er schon überlebt haben...
  9. Quin-hai Shek

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    26 Bücher zwischen 15 und 30 Lego-Sets (nur geschätzt) selbstentworfenen Lego SW-figs Stickerheft I+II mehrere Magazine 52 Ausgaben SW Fact File Soundtrack I,III und IV SW Battlefront 1, Force Commander, Lego SW 1 mehrere verschiedene Kalender Ep I-VI auf DVD bzw Video und ... eine...
  10. Quin-hai Shek

    Kampfdroidem mit Microsoft (Nicht ganz ernst gemeint)

    Und wenn die Droiden wirklich MS gehabt hätten, hätte Anakin das Droidenkontrollschiff gar nicht zerstören müssen ... ;) Die hätten sich schon ganz von allein zerstört oder wären einfach ohne jegliche Regung stehen geblieben. Ich benutze natürlich Linux :braue
  11. Quin-hai Shek

    Zuletzt gelesenes Buch

    Oh, danke. Ich habe immer gedacht, wenn sein Name auf dem Buch steht, hat GL es geschrieben. Mit der Übersetzung ist mir auch irgendwann eingefallen, aber du musst schon zugeben, es passt nicht so richtig, wenn man den heutigen Film kennt :)
  12. Quin-hai Shek

    Überlebende Jedi der Order 66

    Hallo alle zusammen, Ich hoffe, den Threat gibts noch nicht, habe aber nichts gefunden. Mich interessiert, welche Jedi nun alle überlebt haben. Ich entwerfe nämlich Lego Figs und will einen Film drehen, der während/nach ROTS spielt. Die Jedi, von denen ich weiß, dass sie überlebt haben...
  13. Quin-hai Shek

    Zuletzt gelesenes Buch

    Mein letztes Buch war ROTS. Ich denke die Story kennt jeder ;). Ist ganz gut geschrieben, jedoch ein paar wenige Unstimmigkeiten zum Film. Zur Zeit ist ANH dran, wo ich stark bemängeln muss: Sehr veraltet im Gegensatz zum Film, obwohl es George Lucas selbst geschrieben hat. Z.B. wird von...
  14. Quin-hai Shek

    [Serie] Primeval

    Aber die Leute aus dem Team kennen ja auch Cutter und Helen, die aus der Urzeit wieder kommen. Also müssten sie auch Claudia Brown (Danke vielmals :D) kennen, wenn sie durch die Anomalie gesprungen wäre. Auch dieser eine Soldat ist in der Urzeit gestorben und ich schätze, sie kennen ihn trotzdem...
  15. Quin-hai Shek

    [Serie] Primeval

    Logik ... !? Noch eine Logik (mit g oder k ?) -Frage zur letzten Folge: Warum ist nur Mrs Wieauchimmer, in die sich Cutter verknallt hat, nicht mehr da, d.h. überhaupt nicht geboren worden. Was ich damit meine: Wenn mehrere kleine Hyperbiester die Vergangenheit ändern, warum gleich nicht...
Zurück
Oben