Aktueller Inhalt von Quinn Tellex

  1. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant - obere Ebenen - Plattform - Quinn mit Asteria - Jagd, etwas das Quinn schon lange nicht mehr selbst erlebt hatte, etwas das er schon so gut wie nicht mehr für nötig befunden hatte. Eine Tatsache weswegen ihn seine jüngere Schwester schon seit langem verachtete. Maya war genau...
  2. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant- Middle Section ? Straßen & Gassen ? schattige Gasse - Quinn mit Asteria - Asteria Styx Persephone, dieser Name brannte sich als Bild völliger Schönheit in seine Gehirnwindungen gleich neben dem Bild der erhabenen Besitzerin jenes Namen. Der Anzat der den Blick gesenkt hatte sog...
  3. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant- Untere Ebenen ? Gasse - Quinn mit nem toten Rodianer - ?Himmel ich hasse Rodianer? dachte Quinn nach seiner so eben eingenommenen Mahlzeit. Keine besonders gute Suppe, vielleicht auch so unapettitlich weil der Anzat diese Spezies schlicht als hässlich empfand. Ein Tritt gegen...
  4. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant - Untere Ebenen - Honey House/Zimmer - Quinn mit Amaya - Nach dem hervorragenden Sex den ihm Amaya wie immer mehr als gewissenhaft geboten hatte sah der Anzat an seinem nackten auf dem Bett ausgestreckten Körper herab. Muskel reihte sich unter der kaum verschwitzten Haut...
  5. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant - Untere Ebenen - Honey House/Zimmer - Quinn und Amaya - Quinn schmiegte sich weiter an Amaya und genoss ihre Worte. Natürlich war ihm klar das sie sagte was ihm gefiel weil sie dafür bezahlt wurde, andererseits.......... Amaya war anders als die anderen Mädchen hier, nicht so...
  6. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Honey House - Amayas Zimmer - Quinn, Amaya - Weist du! Ich verstehe die Braut einfach nicht! Quinn löste sich von dem Mädchen und drehte es mit einem Ruck auf den Rücken um ihre Körper direkt wieder mit einem unsanften Ruck zu verbinden. Ich bin lieb zu ihr, gehe mit ihr aus! Bitte sie...
  7. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant, Gebäude, Raum - Quinn, Sarah, Cris, Vekker NPC , Plaan NPC und die Sklavin - Sarah, seine liebe süße widerspenstige Sarah. Quinn besah sie sich mehr als amüsiert als die Bordellbesitzerin sich um den jungen Liam kümmerte. Er beobachtete sie schon seit Jahren, seit Jahren lies...
  8. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant, Gebäude, Schauraum- Quinn, Sara, Cris, Plaan, Sklaven - Endlich hatte der hübsche Junge (Cris) seinen Namen preisgegeben, einerseits erfreute das den Unternehmer ungemein es erregte ihn fast gar, andererseits ärgerte er sich maßlos über den Widerstand den ihm der junge Mensch...
  9. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant, Gebäude, Schauraum- Quinn, Sarah [Cris, Plaan, Sklaven] - Die Schönheit an seiner Seite wirkte immernoch verärgert, Quinn wusste das sich Sarah nicht nur wegen der Umsatzeinbußen ärgerte die eine tote **** bedeutete. Die Frau war im Grunde viel zu menschlich veranlagt um hier...
  10. Quinn Tellex

    Coruscant

    - Coruscant - Obere Ebenen - Quinn Tellex Penthouse - Quinn mit Daris (NPC) und zwei Leckerbissen - Ich weis ja nicht wie es euch geht meine Lieben aber mir geht es prächtig! Quinn lächelte das junge Pärchen an das ihm geliefert worden war. Sie wahren beide wunderschön an zu sehen, die junge...
  11. Quinn Tellex

    Quinn Tellex

    :Name: Quinn Tellex :Rasse: Anzati :Alter: 86 Standartjahre :Haarfarbe: Braun :Augenfarbe: Grüngrau :Körpergröße: 1.85 m (für einen Anzat etwas lang geraten) :Eigenschaften: cleverer Geschäftsmann talentierter (aber unwilliger) Assasine perfekt darin seine Menschliche „Fassade“...
Zurück
Oben