Aktueller Inhalt von Qx²

  1. Qx²

    [Serie] bester Vorspann?

    Dito...unübertrefflich und einfach nur Kult!!!
  2. Qx²

    PSW goes Buddha

    der Pali-Kanon besteht aus drei Einzelwerken.Vinayapitaka (Ordensdisziplin für Mönche und Nonnen), Suttapitaka (Lehrreden Buddhas) und Abhidhammapitaka (scholastische Ausführungen).Die drei Bücher zusammen bilden dann den Tipitaka oder auch Dreikorb. Dürften also sehr viele Seiten sein.Wobei...
  3. Qx²

    PSW goes Buddha

    hhhmmm....wo spielte sich das ganze denn ab?
  4. Qx²

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    nene..der Carlos hät ne Rote bekommen müssen wegen Tätigkeit.
  5. Qx²

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ich seh schon...ich muss dem lehmann mal öfters beim parieren zugucken...hehe
  6. Qx²

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich hätte es den bayern ja schon gegönnt.Allein schon weil ich Real irgendwie nicht leiden kann weil das ja eh nur ein zusammengekaufter Haufen verwöhnter Stars ist.Geil fand ich immer diese Pseudofauls an Figo und wie er dann geguckt hat wie ne Mutti. Sacht mal....war das Gespräch Völler vs...
  7. Qx²

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ganz große Torwartparade......;-)
  8. Qx²

    Stadtmensch oder "Landei" ?

    wie Bea bin auch ich Agglomerationsbewohner. Ich könnt mir das echt nicht vorstellen in einer Stadt zu wohnen wo andauernd Lärm ist.Wohn in einem abgelegenen Stadtteil einer Kleinstadt.Ich brauch 5min um zur Autobahn zu kommen und dann nochmal 10min bis ich in Düsseldorf drinn bin.Will ich...
  9. Qx²

    Mittel gegen Liebeskummer

    naja...ich hab mir da wohl eher in den Kopf geschossen.:D :D Doofe Geschichte,aber so ist das halt.
  10. Qx²

    Mittel gegen Liebeskummer

    da bist du nicht der einzige der sowas macht.Ich bin auch der Typ der alles analysieren,zerflücken und interpretieren muss.Dadurch hab ich mir auch schön öfters Sachen verdorben (erst gestern wieder). Liebeskummer ist bei mir immer eine ganz heikle Geschichte. Ich bin da so immer der Typ...
  11. Qx²

    WHO said it ? ...Part III

    aaaaaahhhhh...ich wusste es doch!!!.....bin ich blöd.Warum sag ich das denn nicht
  12. Qx²

    WHO said it ? ...Part III

    och ne...ich weiß es....ist/war der Regieseur S.W.??
  13. Qx²

    19 jährige Hackerin gefasst

    ...tja....wenn sie mal nicht so angegeben hättte.Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
  14. Qx²

    WHO said it ? ...Part III

    ...mir liegt es auf der Zunge!!!
  15. Qx²

    WHO said it ? ...Part III

    wahrscheinlich war es doch ein bisschen sehr schwer......Apokalypse Now ist richtig.... BigDuke meinte das bei dem Heliangriff auf das vietcongdorf als zwei von seiner Kompanie ne MG Stellung ausgehoben haben. Das nächste mal nehm ich was leichteres ;-) ich geb dann mal weiter an dich....
Zurück
Oben