Aktueller Inhalt von R ZWO D ZWO

  1. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    entschuldigt jungs mädel war nett aber habe keine lust mehr muss mich jetzt um was andreres kümmern zum schluss noch eins wenn ihr nie ein snufffilm sehen werdet liegt das nicht daran das es das nicht gibt es liegt daran das niemand es öffentlich zu geben würde sowie besitzen den beides...
  2. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    wie stehe ich zu "Snuff" kommt mir nicht in die Tüte mit Menschen nicht und auch mit Tieren nicht den eins das sei noch gesagt man macht das auch mit Tiere oder glaubt ihr Tierpornos seien Märchen
  3. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    ich komme mit dem system irgend wie schlecht klar deswegen dachte ich ebend mir Antwortet keiner. Naja was ist mit "Snuff" ihr legt alles immer auf die definition des Wortes was ist aber wen diese in der heutigen Zeit falsch ist den die Menschen in den Nachrichten werden nur gezeigt wegen...
  4. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    für die schümpf wörter entschuldigung das tut mir leid ich kann manchmal bei den tehma aus der haut fahren ein ziemlich guter freund sagte mal zu mir "reg dich nicht immer so auf es sind ja doch nur menschen!" wo genau diese diskosien hatte aber wenn man immer nur auf einer erklärung rum reitet...
  5. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    ja polizei das ist gut glaubst du sowas nimmt sich irgend jemand auf nein blönd ist keiner und die seiten werden ja ziemlich schnell geändert damit halt niemand einfach so durch zufall drauf kommt nun mal im ernst würdest du jemanden verpfeiffen der da irgend welche ahnung oder andre ambitionen...
  6. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    Hallo nun ja bei dir ist wohl alles unecht kann das sein das du spinnst wenn du meinst eine hinrichtung würde nie gefilmt dann sind die Holocaust bilder wohl auch nicht echt ja gut das versteh ich der meinung bin ich auch aber das hinrichtungen niemals gefilmt werden dann erkläre mir mal bitte...
  7. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    Hallo bin neu habt bitte nachsicht wegen meiner rechtschreibung ist nie die beste. mit gross und klein schreibung habe ich es auch nicht unbedingt. Na gut ich wollte mich mal hier ein mischen bin leidenschaftlicher horror film gucker snuff und ähnliches finde ich persönlich abstossend aber...
  8. R

    Snuff-Streifen-Gibt es das wirklich ?

    Hallo bin neu habt bitte nachsicht wegen meiner rechtschreibung ist nie die beste. mit gross und klein schreibung habe ich es auch nicht unbedingt.
Zurück
Oben