Aktueller Inhalt von r2andy

  1. R

    adidas und star wars

    ...und da nennst du mich nen Besserwisser.:D
  2. R

    adidas und star wars

    :verwirrt:moment, moment diese schuhe gehören sehr wohl zur serie. das model heißt yoda. das kannst du auch sehen wenn du die beschreibung gelesen hättest (sofern bei dir englisch-kenntnisse vorhanden sind) ansonsten empfehle ich ein übersetzungsprogramm. oder du suchst nach dem namen yoda...
  3. R

    adidas und star wars

    hahaha 60 euro XD wie geil ...macht euch bitte keine illusionen der einfachste schuh kostet 250 us dollar:eek: Adidas SUPER STAR WARS Consortium superstar YODA 8.5 bei eBay.de: (endet 05.01.10 10:06:17 MEZ) hier mal en link zu na ebay auktion. da kann man mal gespannt sein was die...
  4. R

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    hi, teuer ist das ...aber man braucht eh ewig bis man die ganzen sachen hergestellt hat von daher sind das meistens kleinere investionen die sich im laufe der zeit häufen. ich denke für ein zufriedenstellendes ergebnis benötigt man ca 1500 euro, handwerkliches geschick und 1.5 jahre...
  5. R

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    hi michael, der sieht ja echt stark aus. hätte da mal ne frage zu ein paar kleinteilen wie z.b. -shoulder hubs -holo eyes -batterybox harness hast du die teile selbst hergestellt oder gekauft ?:verwirrt: ich wollte besagte teile aus den usa kaufen aber dieser typ bei resin-parts.com...
  6. R

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    hey wen wir alle fertig sind können wir ja ein treffen veranstalten:D das wäre echt witzig:konfus: überlegt mal lauter r2-einheiten auf einem haufen -fremde könnten denken eine invasion beginnt:D:D:D
  7. R

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    hi, sehr schön dein r2-d2. echt coole parts. hier mal ein aktuelles bild von meinem r2-d1. habe gerade eine fette lackier-saision gestartet und bin gerade beim zusammenbau. euch allen noch viel spass beim basteln. mfg der andi
  8. R

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    Hi, sind ja hier interessante berichte und beiträge. wollte auch mal mein R2-D1 Projekt vorstellen.:braue
  9. R

    astromechdroiden lexikon

    oh klasse das ging ja schnell. vielen dank das hab ich gleich mal geordert. ...bin nicht so foren-versiert das kann bei mir schon mal vorkommen das meine beiträge irgendwo in der prerie stehen ; )
  10. R

    astromechdroiden lexikon

    hi, hab mich gefragt ob es vielleicht ein buch gibt indem alle astromechdroiden (r2-d2 und kosorten) abgebildet und beschrieben sind ???:verwirrt: wenn da jemand was wüsste ?:confused:
Zurück
Oben