Aktueller Inhalt von R4 D11

  1. R

    [Game] Wortspielchen

    Verschienung-Gleise (?)
  2. R

    Spam City,muahaha

    Laubis laden "Danke Affen verkäufer!" :D sagte der Toster Freundlich und haute ab...dan macht er ne verwandlung und wurde zum Terminator :D .Dan ging er in ein Lokal... Das "Spam" hieß :D
  3. R

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Doch ich :D
  4. R

    Bilder...

    :D
  5. R

    Mir ist grad langweilig

    Es ist viel PAssirt! ......oaho oaho...die ZEit wird kanpp.........nichts hier wird bleiben wie gehabt...es wird viel passirn!:D
  6. R

    Von welcher Firma...

    @godans:Sehr guter Avatar :D Und meine Zahnpasta ist von Sensinal...nein...Senal...nein...Arenal...nein...Siknall!JA die Wars!HAb die zahnpasta so lange schon nicht mehr gesehen :D
  7. R

    Spam City,muahaha

    LuftGittaren Ladden (Super Falsch geschrieben):D R4 Schoß Dash ein Toast ins gesicht
  8. R

    Bilder...

    Tost Brot!
  9. R

    Rekord

    Also!Jetzt schoke ich mal die Modem besitzter! :D Hart oder?
  10. R

    Rekord

    JEtzt spamme ich achtung...
  11. R

    Wer hatt sich schon einmal in den Finger getackert ??? (auch andere Missgeschicke)

    Was für eine Frage!Natürlich ich takere mir jeden tag in dne Finger!:D Nein mal im ernst!Es ist mir mal durch eine Verkettung wahnsinnig dummer Misgeschike passirt...ich riesen Vollidiot bin auf die Schnauze geflogen...auf dem Boden lag ein Taker...ich bin irgendwie mit der Hand dazwischen...
  12. R

    ich sitze hier und.....

    Ich habe zwei Fliegen die mich den ganzen Tag nerven...naja ich hatte zwei :cool: eine habe ich mit meiner Tastatur (Gott hab sie Seelich) erschlagen...die andere schwirt hier immer noch rum...aber sie hat sich auf meinen Milch reis gesetzt!DAS BEDEUTET KRIEG!:angry :D
  13. R

    Fuck Ya All !!

    HÖLE HÖLE HÖLE HÖLE! Eiskalt lässt du meine seele erfriern... :D
  14. R

    Spam City,muahaha

    Vor dem Luftgittaren laden R4 fuhr mal in dne Laden und haute an die Tehke "Hallo!Ich bin ein Party Wagen und habe einen Gilb Virsu...haben sie Gittaren für misch?" fragte der Droide aus dessen Kopf es Tosts Regnete..
  15. R

    Der Chat....und seine Volgen

    Ich bin Chat gerschädigt...schreie Folgen schon mit V :D
Zurück
Oben