Aktueller Inhalt von Rage93

  1. Rage93

    [FanFiction] Vode'an - Wir alle sind Brüder

    Hallo Leute! Ich habe mal vor etwas längerer Zeit damit begonnen, eine Star Wars Geschichte zu schreiben, die von einem Klonkrieger handelt, den man von Anfang an begleitet. Den Anreiz dazu gab mir die Republic Commando Reihe. Erfahrung mit dem Schreiben habe ich schon ein wenig. Ich habe...
  2. Rage93

    Star Wars Miniatures

    Hey Leute! Hatte mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet (wenn ihr euch überhaupt noch an mich erinnern könnt xD). Bisher hat sich meine Sammlung auf 125 Figuren vergrößert. Das alles habe ich hauptsächlich in Berlin gekauft, als ich bei meinem Vater war, oder bei MTGandmore. Allerdings...
  3. Rage93

    Star Wars Miniatures

    Hey, Leute. Keine Ahnug ob ihrs schon wisst oder schon drüber gesprochen habt^^, aber ich hab eben gesehen dass im August (2008) das neue Set "Knights of the old Republic" herauskommt.=>
  4. Rage93

    Star Wars Miniatures

    Hey Leute. Ich bin relativ neu in Star Wars Miniatures. Bisher habe ich mir 4Booster gekauft. Ich wollte mal fragen wie viele Figuren jeder bei einer Schlacht ca. verwendet. Und ist es völlig verboten zB. Sith und Imperials in eine Armee zu packen?
Zurück
Oben