Aktueller Inhalt von Ragnos

  1. R

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Hat er nciht nur die rechte abgehackt bekommen? Ja, er sit sehr tief gefallen, aber Jedis können doch auch extrem hoch springen, sowas ist dohc besimmt auch überlebbar, odeR?
  2. R

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    The Fall of Mace Windu Hoi ihrs! Hab gestern Epi 3 geschaut und bin total begeistert davon. Als ich den FIlm dann Revue passieren lassen hab ist mir aber was eingefallen und zwar der "Tod" von Mace Windu. Denn wenn cih mich recht entsinne hat er noch gelebt als er aus dem Fenster gefallen ist...
  3. R

    Der Bilder Such Thread

    Da ja mein Thread kommentarlos geschlossen wurde, probier ichs einfach mal heir. Also, ich bin gerade in der Planung für ein Star Wars Mod für das Spiel "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy", bei diesem möchte ich möglcihst viele neue Modelle einbringen und dabiekommt ihr ins Spiel. Ich...
  4. R

    Bildersuche der anderen Art

    Hoi, ihr Star Wars Fans! Erstmal. Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es einen Bildersuchthread und ich habe diesen hier eröffnet, weil ich eine etwas abstrakte und umfangreichere Bildersuche habe. Es geht nämlich um Folgendes. Also, ich bin gerade in der Planung für ein Star Wars Mod für das...
Zurück
Oben