Aktueller Inhalt von Raidi

  1. Raidi

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Ähnlich habe ich mir das ja auch schon ausgemalt.... Nur übertreibst du etwas, mit dem Preis.... Da ein Großteil der Hauptinhalte hinter eine Paywall (Amiibos) versteckt ist, sollte das Spiel alleine eher so 30€ kosten. für 50 bekommt man es in verschiedenen Ausführungen mit zwei Amiibos (Mario...
  2. Raidi

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Dieses Spiel geht eher die Super Mario World Route. Du musst nicht 100% erreichen um Bonus- Level freizuspielen, das heißt aber nicht, dass das Spiel nicht doch noch eine kleine (oder eher: verdammt große) Herausforderung für die Spieler parat hat ^.^ und dazu, dass man eine Belohnung haben...
  3. Raidi

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Nöp, 3 Sterne und 1 Stempel und damit hats sich... fast! Man muss noch den Level beenden, indem man die Fahne am höchsten Punkt erwischt und man muss mit allen Charakteren den Level beenden (insofern muss man jeden Level mindestens 2mal spielen). Alles was man dafür bekommt, sind Funkelsterne in...
  4. Raidi

    Fan-Art Minzas Zeichentisch

    Schrott labern gehört dazu! Lass mich nicht hängen
  5. Raidi

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Die Sterne sind später richtig kreativ versteckt... und wirklich gut, nicht wie in den New Super Mario Bros. spielen, wo die zT an wirklich blöden Stellen waren. Super Luigi U ist im Grunde der Hard Mode für Super Mario Bros. U.... Man hat in jedem Level, glaub ich, nur 100 Sekunden Zeit und...
  6. Raidi

    Diktatorentest

    Du als Diktator: Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 18 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen...
  7. Raidi

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Alles sehr cool, besonders der Onkel ^.^ Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst ihn ja vielleicht noch ein klein wenig gemütlich dicker malen, so hab ich ihn mir nämlich vorgestellt
  8. Raidi

    Treffen [München und Umgebung] Einweihung

    Ich kann auch noch A touch of Evil anbieten. Weiß aber nicht, ob ichs bis 16oo schaff, bei uns is noch Osteressen angesetzt ^.^"
  9. Raidi

    Treffen [München und Umgebung] Einweihung

    Bin natürlich auch gern dabei... schließe mich den anderen an, was Termine angeht
  10. Raidi

    Rollenspiele

    Langsam schritt sie gemeinsam mit dem Barbaren den Gang hinab und wurde dabei keiner Falle gewahr. Als sie etwa bei der Hälfte des Flures angelangt waren, schienen die Untoten die Helden bemerkt zu haben und schritten auf den Barbaren und die Kundschafterin zu. Einen wuchtigen Hieb später...
  11. Raidi

    Rollenspiele

    Ulfgar zog es zu den Schmieden und Leder- und Eisenwaren-Geschäften. Er nutzte die Zeit, die er mit seinen Gefährtinnen in der Stadt verbrachte, um seine Waffen und seine Rüstung auszubessern. An größeren Einkäufen war er nicht sonderlich interessiert. Kim aber trieb es in Richtung der magisch...
  12. Raidi

    Rollenspiele

    Und da isser auch schon; der erste, der beiden D&D-Berichte ;-P Und er schließt da an, wo wir das letzte Mal aufgehört hatten. Überraschend, nicht wahr? Hier kommt: Schule der Magie Still war es in Hagards Stube. Mit finsteren Blicken saßen die Gefährten gemeinsam mit dem Paladin am...
  13. Raidi

    Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

    Las PLagas bzw Uroboros sind Parasiten, kein Virus.... Letzteres sogar mit dem T-Virus hochgezüchtet. Insofern ist es im Film noch immer der gleiche Virus ^.^" Nein, fand den 4. Film wirklich Klasse und hab mich köstzlich amüsiert über die parallelen zum Spiel. Wesker wurde unglaublich geil...
  14. Raidi

    Serie Avatar - Der Herr der Elemente

    Naja... wer nicht sonderlich konsequent ist, darüber lässt sich streiten. Du sagst doch selbst, wenn der Bändiger gut genug ist, kriegt er auch besondere Sachen zustande, sprich Metall bändigen oder Wasser aus der hintersten Dörr-Pflaume beziehen. Gute Feuerbändiger können das dann genauso...
  15. Raidi

    Serie Avatar - Der Herr der Elemente

    Was sie ja tatsächlich auch können... wenn sie gut genug sind. Und die Feuernation ist ja auch nicht an die Macht gekommen, weil sie einfach besser ist, als die anderen Nationen (dann wäre das ganze Gerede von Balance der Elemente ja auch ziemlicher Schwachsinn), sondern weil sie auf einen...
Zurück
Oben