Aktueller Inhalt von Rain

  1. Rain

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Freundchen, das war kein spam, sondern netspeak... Aber macht, was ihr wollt, das ist euer Spielplatz...:rolleyes:
  2. Rain

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Admins, wieso habt ihr meine Antwort auf Bens Posting gelöscht? Ist das Forum nicht dazu da, auch Gerüchte zu posten und der Enttäuschung Ausdruck zu geben, dass es eben nur FF ist? Forum ist für User da, nicht für Admins. Sry, das reicht mir, löscht mein Account, so haben alle ihre...
  3. Rain

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Kennt ihr das schon? Star Wars Episode VII Trailer 2015 - YouTube Ich glaube, ist eher FF, aber verdarmmt gut gemacht, und vermittelt irgendwie ganz cooles Feeling... Hätte nichts dagegen, wenn was dran wäre...:D edit: Nee, Leute, das ist AUTHENTISCH... FF-Leute würden niemals Logo von...
  4. Rain

    Episode I Sith-Kodex

    Leute, ich weiss nicht, ob hier richtig bin, oder ob es eher zu EU gehört. Ich hätte eine Frage zum Sith-Kodex, dieser lautet (so ungefähr...ich habe mir auch erlaubt, die Zeile zwecks bessere Überichtlichkeit und nähere Analyse zu nummerieren): 1. Friede ist eine Lüge. 2. Es existiert nur...
  5. Rain

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Thx, dann werde ich in diesem Fred zunächst nicht lesen, wg. Spoiler...:eek: ;)
  6. Rain

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Zu orientierung: Bei welcher Folge seid ihr gerade?
  7. Rain

    Episode VII Momente die ich sehen will...

    In allen sonstigen Punkten stimme ich eher mit dir überein, ausser in diesem einen. Es MUSS sogar ein Machtsensitiver (oder eine....;)), da sonst mit in Anbetracht der "100 Jedis" von Luke keine Waffengleichheit herrscht. Sry, aber: Ein SW-Film, in dem nicht Machtbegabte von beiden...
  8. Rain

    Euer liebstes Film- oder Serienzitat

    "Nochmal alles ab der Verbrennungsanlage" Alien2, benutzen wir familienintern, wenn man was nicht richtig verstanden hat....LOL
  9. Rain

    Prequel Trilogy Rewrites

    Also das mit den Babies ist schlichtes Bio, da gibt es Tierfilme und aufklappbare anatomische Modelle, aber Prequels.... nee, das sollte sich die Erziehungsberechtigten gut überlegen! :braue
  10. Rain

    Prequel Trilogy Rewrites

    Löbliches Vorhaben, das du nicht wirst durchsetzen können. :D SW ist überall, und wird es die nächsten Jahre bleiben. Uns ist es zumindest nicht gelungen. Die Kleine (nun sieben) ist in den letzten Jahren mit CW "grossgeworden". Als irgendwann letztes Jahr ANH im TV lief und sie die...
  11. Rain

    Gibt es Gott?

    *faceplam* Nein, natürlich, nirgendwo, habe auch nicht behauptet. Es war mir bloss ein tiefes atheistisches Bedürfnis *evilgrins*, diesen Fakt noch mal zu betonen, und etwaigen Rückschlüssen anderer Diskutanten vorzubeugen.
  12. Rain

    Gibt es Gott?

    Was die Religion Islam jedoch nicht wahrer oder richtiger macht als jede andere beliebige Religion.
  13. Rain

    Sci-Fi Gravity

    Nein, also so ein billiger LOST-Abklatsch, nein, das es dieser Film nicht verdient....:rolleyes: Edit: Ich will damit sagen, dass diese Art der Interpretation imho überzogen ist. Klar ist es unwahrscheinlich, den Zusammenstoss zu überlegen, aber ein wirklich realistischer Film wäre für einen...
  14. Rain

    Gibt es Gott?

    Gut, das ist der erste Schritt. Und jetzt einfach weiter machen. ;) Niemand hat behauptet, dass der Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit schmerzlos vonstatten geht.
  15. Rain

    Gibt es Gott?

    Sie sind besser als ich....:D (oder haben teilweise mehr Zeit). Und bei Weltanschauug und Religionen zuerst den Leitfaden für Missionare lesen, ist lustig..:konfus:
Zurück
Oben