Aktueller Inhalt von Raith Sienar

  1. Raith Sienar

    Episode 3: Der Roman

    Mal ne Frage: Als Palpatine Anakin offenbart, dass er von dessen Hochzeit weiß, da sagt er ja er habe gute Beziehungen zum Klerus von Naboo. Ja was fürn Klerus denn ? Klar da sieht man am Ende von EpII diesen Opa bei der Trauung und so, aber wozu brauchen die da einen Klerus ? Ich dachte...
  2. Raith Sienar

    Episode III Fragen zur Order 66

    Nochmal zu der Sache von eben: Ich frag mich wie die Klone die genetischen Manipulationen gekriegt haben. Das meiste ham ja die Kaminoaner gemacht, sie sind ja schließlich die Kloner und kennen sich mit sowas aus. Also müssten sie es auch mitgekriegt haben dass da son Tötet-alle-Jedi-Befehl...
  3. Raith Sienar

    Was wird eigentlich aus Mas Amedda und Sly Moore?

    Da Mas Amedda in EpIV bis EpVI gar nicht vorkommt, hat Lucas ihn erst für EpI "erfunden". Insofern kann auch niemand genaueres über ihn sagen. Höchstens im EU, aber da ist das ja mit der Glaubwürdigkeit so eine Sache.
  4. Raith Sienar

    Was wird eigentlich aus Mas Amedda und Sly Moore?

    Also Mas Amedda ist doch der Majordomus des Senats, so wie bei uns der Bundestagspräsident. Er organisiert da immer die Sitzungen und sorgt für Ruhe und so weiter. Da er in Episode III immer noch diese Funktion inne hat, denke ich mal dass Palpatine ihn für kompetent hält und fertig. In Episode...
  5. Raith Sienar

    Warum ist Obi Wan stärker als Anakin?!?

    Es war einfach nur Glück .. Das ist genau wie bei dem Kampf gegen Darth Maul, da hatte Obi-Wan auch nur Glück. Maul war die absolute Kampfmaschine, auf Dauer hätte er gesiegt. Das Gleiche gilt auch für Anakin.
  6. Raith Sienar

    Wissen von Grievous und Dooku

    Also ich finde diese was-wäre-wenn-Fragen ziemlich überflüssig. Es gibt eine ganze Reihe Dinge, die nur so möglich waren, wie sie halt gelaufen sind. Zum Beispiel hätte Anakin ja auch Sidious töten können, als der sich ihm offenbarte. Allerdings hätte er das dann erstmal erklären müssen. Hätte...
  7. Raith Sienar

    Wissen von Grievous und Dooku

    Ja ok das wusste ich nicht, ich hab das Buch noch nicht gelesen. Wenn man die Bücher liest, versteht man sowieso alles viel besser. Fragt er denn auch, warum er absichtlich verlieren soll ? Das muss doch für ihn irgendeinen Sinn ergeben.
  8. Raith Sienar

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Erstens ist das Geschmackssache, zweitens muss man bedenken dass die OT nun mal über 20 Jahre alt ist und damals die Mode anders war. Ich persönlich finde Leia schöner. Es gibt da so einige Szenen wo Padme richtig hässlich aussieht. Zumal sie immer so leicht bekleidet ist; da merkt man mal wie...
  9. Raith Sienar

    Wissen von Grievous und Dooku

    Also ich hatte eigentlich immer gedacht Dooku hätte da keine Ahnung von und dass er erst als Anakin ihn besiegt kapiert dass Sidious Palpatine ist. Es passt alles viel besser zusammen wenn man davon ausgeht dass Sidious einfach niemandem die volle Wahrheit sagt, denn wenn Dooku gewußt hätte dass...
Zurück
Oben